Unterhaltungs Thread

Hier können allgemeine Themen ausserhalb von Diablo II diskutiert werden.
RobiN
Beitrag von RobiN » 29 Apr 2009, 12:29

[quote='DoH-NoMercy',index.php?page=Thread&postID=16035#post16035]Nix Alda voll Hass grade... Hatte heute nen Termin aufm Arbeitsamt, mach mich fertig und kurz vor Torschluss ruft so n Hampelmann an und sagt die Tuss is heute nich da..

Ich hab mich dann nochma kurz hingelegt, renn meine Knieorthese vom damaligen Kreuzband- und Meniskusriss wegbringen weil ich sonst 2xx Euro hätte bezahlen müssen und verbleib dann halt mit 20 Euro Mahngebühren. Aufm Rückweg vom ewig und 3 Tage dauernden Marsch durch das nach Pisse stinkende Bahnhofsviertel mach ich vorm in die Bahn einsteigen Halt beim Burgerking wo 4 Kassen sind von denen 3 hastenichgesehn wie lange Schlangen stehen und ich renn mit allem was ich hab an die leere und denk so ich hab den Coup des Jahres 2009 gerissen. Nach 3 minuten warten ( noch 2 min bis Ubahn fährt ) renn ich an ne andere Kasse und so ne Hindu Paki Srilanken Hybrid Kassiererin mit Bhuddapunkt auf der Stirn erzählt mir dass man nich mit Karte zahlen kann.. Hallo? Burgerking? 21. Jahrhundert?

Also ne ey, geh ich zur Bahn und renn so dass sich förmlich Dynamikstreifen wie man sie aus Comics kennt hinter mir bilden dass ich sie noch erwische und keine 5 Minuten oda was weiß ich wie lang warten muss und sie grade noch erwische.

Fazit : Bin müde, habe Hunger, bin um 20 Euro ärmer... Hauptsache hab ich die VGF um 4.40 € für 2 Fahrten beschissen ^[/quote]
ahhhhhh wie ich mich weggepisst hab^^

ich liebe es wenn du situationen beschreibst xd (weißt noch wo du ex freundin zu bushalte gebracht hast? :D)
if( sein || !sein ) { System.out.println("Das ist hier die Frage"); }

NoMercy
Beitrag von NoMercy » 29 Apr 2009, 12:46

[quote='DoH-RobiN',index.php?page=Thread&postID=16038#post16038]

[quote='DoH-NoMercy',index.php?page=Thread&postID=16035#post16035]Nix Alda voll Hass grade... Hatte heute nen Termin aufm Arbeitsamt, mach mich fertig und kurz vor Torschluss ruft so n Hampelmann an und sagt die Tuss is heute nich da..

Ich hab mich dann nochma kurz hingelegt, renn meine Knieorthese vom damaligen Kreuzband- und Meniskusriss wegbringen weil ich sonst 2xx Euro hätte bezahlen müssen und verbleib dann halt mit 20 Euro Mahngebühren. Aufm Rückweg vom ewig und 3 Tage dauernden Marsch durch das nach Pisse stinkende Bahnhofsviertel mach ich vorm in die Bahn einsteigen Halt beim Burgerking wo 4 Kassen sind von denen 3 hastenichgesehn wie lange Schlangen stehen und ich renn mit allem was ich hab an die leere und denk so ich hab den Coup des Jahres 2009 gerissen. Nach 3 minuten warten ( noch 2 min bis Ubahn fährt ) renn ich an ne andere Kasse und so ne Hindu Paki Srilanken Hybrid Kassiererin mit Bhuddapunkt auf der Stirn erzählt mir dass man nich mit Karte zahlen kann.. Hallo? Burgerking? 21. Jahrhundert?

Also ne ey, geh ich zur Bahn und renn so dass sich förmlich Dynamikstreifen wie man sie aus Comics kennt hinter mir bilden dass ich sie noch erwische und keine 5 Minuten oda was weiß ich wie lang warten muss und sie grade noch erwische.

Fazit : Bin müde, habe Hunger, bin um 20 Euro ärmer... Hauptsache hab ich die VGF um 4.40 € für 2 Fahrten beschissen ^[/quote]
ahhhhhh wie ich mich weggepisst hab^^

ich liebe es wenn du situationen beschreibst xd (weißt noch wo du ex freundin zu bushalte gebracht hast? :D)[/quote]LOL ! Jetzt wo ich mich erinnere muss ich einfach mal so über mich selbst lachen^

Lass ma bei Bildzeitung arbeiten. Würde dann für die Seite 1 Girls die Texte schreiben oda so, aaaaaaah^

// Esse grade KUH-FLECKEN-KUCHEN mit so ner Paula ähnlichen Kuh auf der Verpackung, ich hoffe ich mach mich mit dem Verzehr nich strafbar, soll nämlich denke ich erstens für Kinder sein und zweitens wegen Plagiat und so :o

Death
Beitrag von Death » 29 Apr 2009, 13:19

lol kai xD was du heute morgen erlebt hast genial^^ ich hab echt gut gelacht :D tja so sind die burger king fritzen halt ne^^ wollten auch schonmal mit ner karte zahlen ging aber net T_T^^
Ohne opfer gibt es kein Sieg!

DoH-Endstufe
Beitrag von DoH-Endstufe » 29 Apr 2009, 15:58

Bild
Ladder 3 + 4 Owned By Endstufe

Ich hab das Bild mal auch aus der Signatur entfernt, weil: nicht mehr vorhanden -JD

Satan liebt dich

NoMercy
Beitrag von NoMercy » 29 Apr 2009, 16:03

Hey Max ich glaub die Oma steckt mit der anderen unter einer Decke. Ich meine die die dir deinen Hammer weggenommen hat.

DoH-Endstufe
Beitrag von DoH-Endstufe » 29 Apr 2009, 16:20

Ich glaub es langsam auch :D

Ich hab das Bild mal auch aus der Signatur entfernt, weil: nicht mehr vorhanden -JD

Satan liebt dich

NoMercy
Beitrag von NoMercy » 29 Apr 2009, 16:53

[quote='DoH-Endstufe',index.php?page=Thread&postID=16061#post16061]Ich glaub es langsam auch :D[/quote]Wenn Ladderreset nach 6. Mai is kommen Steff + Rob zu mir glaub ich. Dann addictlan, komm du mal auch Max^

Dann essen wir KUH-FLECKEN-KUCHEN und trinken Milch + Bier.

Death
Beitrag von Death » 29 Apr 2009, 20:46

jemand da ?! mir is langweilig unterhaltet mich mal jemand :<

Death
Beitrag von Death » 30 Apr 2009, 10:19

hallllllllllllllooooooo :< unterhaltet mich ma jemand^^ hock hier grad inner schule und hab 2 stunden navision :< *grmls* :ww:

DoH-Endstufe
Beitrag von DoH-Endstufe » 30 Apr 2009, 12:14

Ja ...Servus !

Satan liebt dich

Antworten