ein Limp auf abwegen...

Hier können allgemeine Themen ausserhalb von Diablo II diskutiert werden.
Antworten
Limpo
Beiträge: 9
Registriert: 16 Jun 2006, 11:46
Kontaktdaten:

ein Limp auf abwegen...

Beitrag von Limpo » 16 Jun 2006, 11:51

Huhu,

oh man heute is der erste Tag wo ich mal wieder am Rechner sitze, doch es ist ncihtmal meiner... Is doch alles scheisse ey...Ich kriege in 2-3 Wochen wieder Internet meinte die Telekom diese Schweine ... Erik refreshed derweil meine Accs es sei denn Benny macht das bei DoH-Limpo :kiss:

Naja was soll ich groß schreiben ich würde so gerne meinen Hammerdin leveln und mit euch Baal runs bestreiten aber der Umzug kam ganz ganz blöde dazwischen und wurde dann auch noch vorverlegt..

Bis bald ich muss hier mal wieder weg bin an dem Rechner von einem WoW Spieler... lange will ich ihn nicht belästigen eben hier ins Forum schreiben is scho cool :D

See Ya Guys

- Limpo

DoH-Hyrael
Beiträge: 1400
Registriert: 02 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Hyrael » 16 Jun 2006, 12:51

Oh na dann viel Glück...^^ :kiss:
Green Day - 3.11.2009 München, Olympiahalle
Green Day - 6.11.2009 Wien, Stadthalle

8o

Freddy
Beiträge: 894
Registriert: 25 Jan 2006, 19:12
Wohnort: frankfurt a.m.
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy » 16 Jun 2006, 13:09

2-3 wochen das is scheiße jo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste