Seite 1 von 2

STWOR wer spielt es?

Verfasst: 23 Dez 2011, 04:40
von DoH-Damian
Also ich spiel auf Jar'Kai Sword Sith-Iperum ^^Damian anschreiben

Und ich bin richtig zufrieden damit

Verfasst: 23 Dez 2011, 12:27
von DoH-Neko
Bin kein Starwars fan, bleib daher schön bei Rift, dass mir momentan wieder richtig Spaß macht :P

Verfasst: 23 Dez 2011, 21:50
von DoH-Clown
Wie kann man KEIN Star Wars Fan sein? LICHTSCHWERTER? Mehr Argumente werde ich bei dieser Diskussionn ich auffuehren das is genau so ulitmativ wie Chuck Norris.

Damian wenns iwie möglich is das 10 Tage zu testen oder nur paar Std lass mich das wissen intressiert mich nämlich

Verfasst: 23 Dez 2011, 22:47
von DoH-Neko
Die Filme sind gut, keine Frage. Aber das ganze als MMO mit der Grafik - ne danke, reizt mich mal so garnet :D

Verfasst: 14 Jan 2012, 20:05
von DoH-eNk
Bin gerade die ganze zeit am überlegen ob ich es mir holen soll....... :confused:

Verfasst: 15 Jan 2012, 21:51
von DoH-Exertion
Hatte auch überlegt es zu spielen aber im Moment macht mir League of Legends nochmal Spaß + Klausurzeit :S

RE: STWOR wer spielt es?

Verfasst: 28 Jan 2012, 16:27
von DoH-eNk
[quote='DoH-YingYang',index.php?page=Thread&postID=23462#post23462]Also ich spiel auf Jar'Kai Sword Sith-Iperum ^^Damian anschreiben

Und ich bin richtig zufrieden damit
[/quote]So Damian, habs nun auch geholt, ich installiere es gerade, melde mich dann ingame bei dir :)

Verfasst: 03 Feb 2012, 12:06
von DoH-Damian
hi habe server gewechselt bin auf Darth Revan's Mask name YingYang.

Das game hat fast 2 mio abo User also ich glaube daran ,das es in paar monaten ein top game wird.

Verfasst: 03 Feb 2012, 16:03
von DoH-Eraser
Huhu ihrs :hy:

bzgl den 2 Millionen: glaub auf mmo-champion habe ich gelesen, dass 2mio exemplare verkauft wurden, aber "nur" 1.7mio aktive abonennten sind. d.h. prozentual in 1 monat oder sö relativ viele spieler verloren. nichts destotrotz wünsche ich dem spiel alles gute! wäre mal toll, wenn endlich wer den platzhirsch wow parole bieten könnte ohne zwanghaft in ein free-to-play umgewandelt zu werden... das potential hat es aber!

was sagt denn euer eindruck so bisher? toll? spitze? ... viele, die ich kenne, sind zwar begeistert, aber das endgame ist wohl noch nicht das erhoffte... aber wow hat diesbzgl ja auch ein paar jährchen vorsprung, was neues mmorpgs ja erst einmal aufholen müssen :gut:

Verfasst: 03 Feb 2012, 23:14
von DoH-Clown
[quote='DoH-Eraser',index.php?page=Thread&postID=23564#post23564]Huhu ihrs :hy:

bzgl den 2 Millionen: glaub auf mmo-champion habe ich gelesen, dass 2mio exemplare verkauft wurden, aber "nur" 1.7mio aktive abonennten sind. d.h. prozentual in 1 monat oder sö relativ viele spieler verloren. nichts destotrotz wünsche ich dem spiel alles gute! wäre mal toll, wenn endlich wer den platzhirsch wow parole bieten könnte ohne zwanghaft in ein free-to-play umgewandelt zu werden... das potential hat es aber!

was sagt denn euer eindruck so bisher? toll? spitze? ... viele, die ich kenne, sind zwar begeistert, aber das endgame ist wohl noch nicht das erhoffte... aber wow hat diesbzgl ja auch ein paar jährchen vorsprung, was neues mmorpgs ja erst einmal aufholen müssen :gut:[/quote]WoW baut im Endgame aber auch schon massiv ab - geht alles viel zu schnell. Wie gesagt so bald man das so 10 Tage WoW-mäßig kostenlos anspielen kann ( Was halt genial is um Leute anzufixen ) wuerd ich mir das gerne mal antun! :)