Steve Jobs gestorben
- DoH-CrovaX
[quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=22706#post22706][quote='DoH-BlaZn',index.php?page=Thread&postID=22704#post22704]hier zeigen sich die waren apple fans... STEINIGEN :p[/quote]Hab kein einziges Apple-Produkt ;P[/quote]nur weil du keins hast heissts net das du keins willst... (siehe icq history von vor ~3-4 tagen) .. arsch :O
Ich hab das Bild mal aus der Signatur entfernt -JD
[quote='DoH-BlaZn',index.php?page=Thread&postID=22711#post22711][quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=22706#post22706][quote='DoH-BlaZn',index.php?page=Thread&postID=22704#post22704]hier zeigen sich die waren apple fans... STEINIGEN :p[/quote]Hab kein einziges Apple-Produkt ;P[/quote]nur weil du keins hast heissts net das du keins willst... (siehe icq history von vor ~3-4 tagen) .. arsch :O[/quote]Da hab ich mich aber die Alternativen noch nicht informiert, dementsprechend wollte ich einfach das neuste aufm Markt
Jetzt tendier ich doch zum Samsung Galaxy SIII <3

- DoH-CrovaX
[quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=22714#post22714][quote='DoH-BlaZn',index.php?page=Thread&postID=22711#post22711][quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=22706#post22706][quote='DoH-BlaZn',index.php?page=Thread&postID=22704#post22704]hier zeigen sich die waren apple fans... STEINIGEN :p[/quote]Hab kein einziges Apple-Produkt ;P[/quote]nur weil du keins hast heissts net das du keins willst... (siehe icq history von vor ~3-4 tagen) .. arsch :O[/quote]Da hab ich mich aber die Alternativen noch nicht informiert, dementsprechend wollte ich einfach das neuste aufm Markt
Jetzt tendier ich doch zum Samsung Galaxy SIII <3[/quote]
Haha, hol dir nen HTC Best <3

Haha, hol dir nen HTC Best <3
Jesus wurde ans Kreuz genagelt,
mein Gott trägt einen Hammer !
Rest in Peace Lars
cheers Eric
mein Gott trägt einen Hammer !
Rest in Peace Lars

cheers Eric
[quote='DoH-Clown',index.php?page=Thread&postID=22721#post22721]Mein Handy hat sogar ein Telefonier App und ein SMS App! mehr kanns aber leider auch nicht. Doch halt, Tetris 
kA was ihr alle mit den Smartphones wollt
[/quote]spiele spielen im zug (und da sitz ich täglich über 2 stunden drin), spontan sachen googlen, messanger wann und wo und überall, gewisse andere lustige apps, etc etc
Obs den hohen Preis rechtfertigt ist die andere Frage 

kA was ihr alle mit den Smartphones wollt

-