Steve Jobs gestorben

Hier können allgemeine Themen ausserhalb von Diablo II diskutiert werden.
Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Steve Jobs gestorben

Beitrag von DoH-Benny » 06 Okt 2011, 19:08

Steve Jobs ist im Alter von nur 56 Jahren an seinem Krebsleiden verstorben. Im August hatte er schon die Leitung von Apple abgegeben.

Man kann über Apple sagen was man will, aber er war einer der ganz großen im IT-Business. Die Welt hat einen Visionär verloren. RIP Steve!

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

Benutzeravatar
DoH-CrovaX
Beiträge: 903
Registriert: 26 Jun 2004, 12:12
Wohnort: Bremen und Nienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-CrovaX » 08 Okt 2011, 14:22

Bild
Jesus wurde ans Kreuz genagelt,
mein Gott trägt einen Hammer !

Rest in Peace Lars :|
cheers Eric

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 08 Okt 2011, 18:40

Not funny, über sowas macht man keine Witze...

Benutzeravatar
DoH-BlaZn
Beiträge: 976
Registriert: 25 Nov 2007, 19:35
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-BlaZn » 08 Okt 2011, 23:04

[quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=22695#post22695]Not funny, über sowas macht man keine Witze...[/quote]yap...


(was nichts an der tatsache aendert das der echt gut is) ;)
Ich hab das Bild mal aus der Signatur entfernt -JD

DoH-Exertion
Beiträge: 206
Registriert: 21 Aug 2006, 13:14
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Exertion » 09 Okt 2011, 00:35

RIP Steve

Hat die Welt verändert, großer Visionär.

Aber die meme ist echt zum brüllen, wer kommt auf sowas :D <3 schwarzer Humor

Benutzeravatar
DoH-CrovaX
Beiträge: 903
Registriert: 26 Jun 2004, 12:12
Wohnort: Bremen und Nienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-CrovaX » 09 Okt 2011, 08:27

:D Naja ich mag kein Apple zweitklassige hardware zum 5. klassigen preis ;) Naja und ob nun steve jobs stirbt oder ein kind in der dritten welt tangiert mich beides Peripher.
Jesus wurde ans Kreuz genagelt,
mein Gott trägt einen Hammer !

Rest in Peace Lars :|
cheers Eric

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 09 Okt 2011, 11:52

[quote='DoH-CrovaX',index.php?page=Thread&postID=22700#post22700]:D Naja ich mag kein Apple zweitklassige hardware zum 5. klassigen preis ;) Naja und ob nun steve jobs stirbt oder ein kind in der dritten welt tangiert mich beides Peripher.[/quote]Machst du trotzdem Witze über Kinder der dritten Welt die sterben? Erbärmlich...

DoH-Falconius
Beiträge: 411
Registriert: 11 Apr 2010, 18:02
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Falconius » 09 Okt 2011, 15:06

[quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=22701#post22701][quote='DoH-CrovaX',index.php?page=Thread&postID=22700#post22700]:D Naja ich mag kein Apple zweitklassige hardware zum 5. klassigen preis ;) Naja und ob nun steve jobs stirbt oder ein kind in der dritten welt tangiert mich beides Peripher.[/quote]Machst du trotzdem Witze über Kinder der dritten Welt die sterben? Erbärmlich...[/quote]Ich mach Witze drüber :D
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

DoH-Exertion
Beiträge: 206
Registriert: 21 Aug 2006, 13:14
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Exertion » 09 Okt 2011, 16:22

Ich bezweifle, dass er Witze drüber reißt aber er wird wohl auch nicht alle 5 Sekunden über einen toten Mensch weinen. Jetz übertreib mal nicht. :mampf:

Benutzeravatar
DoH-BlaZn
Beiträge: 976
Registriert: 25 Nov 2007, 19:35
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-BlaZn » 09 Okt 2011, 16:33

hier zeigen sich die waren apple fans... STEINIGEN :p
Ich hab das Bild mal aus der Signatur entfernt -JD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast