Neuer Pc : Beratet mich :P
-
Hey Leute,
Gestern Abend als ich ein wenig Diablo 3 Videos geschaut hab, schmiert mal wieder mein PC ab.
In letzter Zeit tut er das öfters, hab versucht ihn reparieren zu lassen bei EP aber da er einfach schon 4-5 Jahre alt ist und mit meiner neuen Grafikkarte auch nicht so klar kommt ,
ist da wohl nichts mehr zu machen. Bin es nämlich einfach satt jede Stunde meinen Pc nochmal neu zu starten, grad wenn ich am spielen bin.
So d.h.: Neuen Pc anschaffen.
Wie gesagt Eine Grafikkarte hab ich mir vor 3-4 Monaten erst eine neue zugelegt also wenn der Preis deswegen steigen sollte, wärs unnötig.
Jedoch liegt mein Budget so bei maximal 550 Euro.
Benutze den Pc allroundmäßig. Würde jedoch auch gern neuere Spiele (Diablo 3....) damit flüssig spielen können (ohne dass er in die Luft fliegt wenn ich das Spiel kurz mal kleiner mache)
Was meint ihr, finde ich da was anständiges für den Preis, sollt ich einen Komplett PC kaufen oder eher online was zusammenbasteln lassen?
Grüße an Alle
Gestern Abend als ich ein wenig Diablo 3 Videos geschaut hab, schmiert mal wieder mein PC ab.
In letzter Zeit tut er das öfters, hab versucht ihn reparieren zu lassen bei EP aber da er einfach schon 4-5 Jahre alt ist und mit meiner neuen Grafikkarte auch nicht so klar kommt ,
ist da wohl nichts mehr zu machen. Bin es nämlich einfach satt jede Stunde meinen Pc nochmal neu zu starten, grad wenn ich am spielen bin.
So d.h.: Neuen Pc anschaffen.
Wie gesagt Eine Grafikkarte hab ich mir vor 3-4 Monaten erst eine neue zugelegt also wenn der Preis deswegen steigen sollte, wärs unnötig.
Jedoch liegt mein Budget so bei maximal 550 Euro.
Benutze den Pc allroundmäßig. Würde jedoch auch gern neuere Spiele (Diablo 3....) damit flüssig spielen können (ohne dass er in die Luft fliegt wenn ich das Spiel kurz mal kleiner mache)
Was meint ihr, finde ich da was anständiges für den Preis, sollt ich einen Komplett PC kaufen oder eher online was zusammenbasteln lassen?
Grüße an Alle
-
Bei den Preis wuerd ich schon bald eher was komplettes kaufen. Und so als kleiner Tipp: Ebay.. da verticken die ihre 1Jahre alten PC's fuer spott Preise
Zuletzt geändert von DoH-BlaZn am 22 Jul 2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab das Bild mal aus der Signatur entfernt -JD
- DoH-Pizza
[quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=22410#post22410]wäre wichtig genau zu wissen, welche grafikkarte du drin hast. 3000er-reihe klingt nämlich nicht sonderlich tauglich für die neueren spiele 
-> aufschrauben und schauen, was draufsteht
[/quote]Rechtsklick auf Computer / Arbeitsplatz -> Verwalten -> Geräte Manager -> Grafikkarte
Da stehts auch, dann brauchste dich nicht bücken und unterm Tisch rumkrabbeln

-> aufschrauben und schauen, was draufsteht

Da stehts auch, dann brauchste dich nicht bücken und unterm Tisch rumkrabbeln

~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~
-