Der Bundes-Trojaner

Hier können allgemeine Themen ausserhalb von Diablo II diskutiert werden.
Antworten
Assj
Beiträge: 385
Registriert: 23 Mär 2007, 06:46
Kontaktdaten:

Der Bundes-Trojaner

Beitrag von Assj » 29 Aug 2007, 16:55

Hallo Ben
Wie geht es dir den so?

-Assj

MuMuKuh
Beiträge: 181
Registriert: 27 Mai 2006, 22:13
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von MuMuKuh » 29 Aug 2007, 17:05

zum glück hab ich grad in nem bereicht darüber gesehn, dass die technik total veraltet is und der nur durch öffnen einer "staatlichen" email zu bekommen ist...

hab mich schief gelacht xD

Dextra
Beiträge: 330
Registriert: 02 Mär 2007, 13:55
Wohnort: Leverkusen-NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dextra » 29 Aug 2007, 17:39

Hab mal irgendwoher gehört das die Bullen wen die dich im visier haben mal bei dir klingeln und wen keiner da ist mit schlüsseldienst In die Wohnung/Haus kommen mit USB stick den Trojaner auf den PC packen und du dann erst ausspioniert wirst. Aber daran kann ich irgendwie nicht glauben.

Benutzeravatar
DoH-Endstufe
Beiträge: 993
Registriert: 28 Okt 2005, 20:41
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Endstufe » 29 Aug 2007, 17:59

Die haben doch ein Knall ... System voller Fehler ~~
Ladder 3 + 4 Owned By Endstufe

Ich hab das Bild mal auch aus der Signatur entfernt, weil: nicht mehr vorhanden -JD


Satan liebt dich

LukeVanDuke
Beiträge: 790
Registriert: 24 Sep 2005, 16:52
Wohnort: Braunschweig / Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von LukeVanDuke » 29 Aug 2007, 19:44

1. So einfach dürfen die gar nicht bei dir zuhause eindringen und deinen PC infiltrieren.
2. Sollen sie es mal versuchen. Meine Firewall hat bislang noch alles aufgehalten was rein oder raus wollte:D
MfG
DoH-LukeVanDuke

Exeption
Beiträge: 105
Registriert: 02 Apr 2007, 12:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Exeption » 30 Aug 2007, 11:13

das dürfen sie gar nicht, denn

1) um in dein haus einzudringen brauchen sie einen durchsuchungs befehl
2) sie dürfen keinen pc ausspionieren, das ist privatsphäre und datenschutz

also können sie das mal voll vergessen

und
damit kommen sie bei mir z.b. eh nicht durch :P

LukeVanDuke
Beiträge: 790
Registriert: 24 Sep 2005, 16:52
Wohnort: Braunschweig / Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von LukeVanDuke » 30 Aug 2007, 11:51

Hab heute morgen in der Zeitung gelesen, dass das eh nur für terrorismusbekämpfung benutzt werden soll und maximal 5-10fälle im jahr wären
MfG
DoH-LukeVanDuke

DoH-cerealkiller
Beiträge: 597
Registriert: 03 Mai 2006, 08:54
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-cerealkiller » 30 Aug 2007, 13:03

ich kann auch sagen in 2 Jahren herrscht Weltfrieden Bild
MfG Tobi :gut:

MuMuKuh
Beiträge: 181
Registriert: 27 Mai 2006, 22:13
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von MuMuKuh » 31 Aug 2007, 08:55

Original von DoH-LukeVanDuke
Hab heute morgen in der Zeitung gelesen, dass das eh nur für terrorismusbekämpfung benutzt werden soll und maximal 5-10fälle im jahr wären
und im irak gibts massenvernichtungswaffen :P :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste