Die Vor- und Nachteile von Diablo II...

Hier können Themen rund um Diablo II diskutiert werden.
DoH-Hyrael
Beiträge: 1400
Registriert: 02 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Die Vor- und Nachteile von Diablo II...

Beitrag von DoH-Hyrael » 26 Okt 2004, 10:36

Hallo !
Jop es würde mic hauch mal interessieren, was ihr bei Diablo II als Vor- und Nachteil bezeichnet...
Ich Fang mal an !

Vorteile:
Ein Paar Gute Clans ( vorallem der DoH ;) )
Macht Fun
PvP
Man findet neue Webfreunde

Nachteile:
Viele Hackker, Cheater, Duper und Bots
Viele Hackerclans
viele LamOrz


Was mögt ich und was mägt ich also nicht^^?

MfG
DoH-Hyrael
Green Day - 3.11.2009 München, Olympiahalle
Green Day - 6.11.2009 Wien, Stadthalle

8o

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 26 Okt 2004, 13:29

Ich kann dir da nur zustimmen. Allerdings gibt es auch genauso viele gute Leute (wenn nicht mehr) als es Cheater oder Hacker gibt.

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

NaDiMo
Beiträge: 130
Registriert: 25 Okt 2003, 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag von NaDiMo » 26 Okt 2004, 17:19

einfahc der spaßfaktor ... leider machts auch ziemlich süchtig .c ^^ hab ich selbst erfahren müssen

DoH-Funky
Beiträge: 104
Registriert: 17 Okt 2003, 20:29
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Funky » 26 Okt 2004, 20:18

Jau stimme euch zu und besonders Nadimo, ich denke ohne D2 wären meine Schulnoten schon n Tick besser :rolleyes:

Das besste is immer wenn man neue Sachen findet oder sich ein Item ertraden kann, was man schon seid einigen Monaten sucht/braucht, einfach himmlich, dnake nochmal an Blizzard :lol:
Gr33tZ 2 all 1 of dA fuCk!n 1337 DoH - ClAn!
YoYo, das musste ma gesagt werden ..|..

Lordvandi
Beiträge: 119
Registriert: 20 Nov 2004, 19:14
Wohnort: Straight from Hell...
Kontaktdaten:

Beitrag von Lordvandi » 28 Okt 2004, 05:58

Auch ich stimm euch da voll und ganz zu.
Nur das meine Noten deshalb nich schlechter werden :D :P
...End of Hope
...End of Love
...End of Time
...And the rest is silence....

DoH-Hyrael
Beiträge: 1400
Registriert: 02 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Hyrael » 28 Okt 2004, 15:15

Was noch bervt sind die Urrrrrrrrrrlags ! Bei mir sind die echt schon sau oft, obwohl ich ADSL habe !

MfG
DoH-Hyrael
Green Day - 3.11.2009 München, Olympiahalle
Green Day - 6.11.2009 Wien, Stadthalle

8o

IroN
Beiträge: 271
Registriert: 23 Okt 2004, 22:42
Wohnort: Manching
Kontaktdaten:

Beitrag von IroN » 28 Okt 2004, 16:06

wie ich die lags liebe besonders in hc + meine pk freunde die noch meinen lvl 75 necro mit ihrem %$&§ tp hack auf dem gewissen haben;(

Limpo
Beiträge: 9
Registriert: 16 Jun 2006, 11:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Limpo » 29 Okt 2004, 13:35

schöne Vorteile hat Hyrael aufgezählt allerdings finde ich ist ein wichtiger Punkt nämlich der Zeitfaktor nicht angesprochen worden oder ich hab einfach net alle gelesen :lol: . Jedenfalls finde ich das man sehr viel Zeit für DII Investieren muss/sollte was allerdings auch eher ein Nachteil der mmorpgs an sich als an DII liegt aber...gott verdammt ihr wisst was ich meine :D

MeiStEr
Beiträge: 29
Registriert: 26 Okt 2003, 19:25
Wohnort: Fooorst
Kontaktdaten:

Beitrag von MeiStEr » 01 Nov 2004, 20:37

es gibt keine langeweile mehr das is der beste vorteil finde ich ;)
und man kann sein englisch verbessern (lol) zumindest als ich angefangen hatte ^^
Realität ist nur eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht

>>SlipKnoT 4 eva<<

DoH-Hyrael
Beiträge: 1400
Registriert: 02 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Hyrael » 01 Nov 2004, 21:57

joah mein Englischsontiment wurde um ganze 10 vokabeln aufgebssert :lol: Ne Ehrlich ich kann DoH-Meister nur zustimmen. Mein Englisch hat sich seither wirklich verbesser :gut: , obwohl man viel Frust erleiden muss :D

MfG
DoH-Hyrael
Green Day - 3.11.2009 München, Olympiahalle
Green Day - 6.11.2009 Wien, Stadthalle

8o

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast