Fun-chars

Hier können Themen rund um Diablo II diskutiert werden.
Antworten
DoH-cerealkiller
Beiträge: 597
Registriert: 03 Mai 2006, 08:54
Kontaktdaten:

Fun-chars

Beitrag von DoH-cerealkiller » 03 Mai 2006, 09:01

Moin Moin,
also ich wollt mal nachfragen ob ihr n paar nette fun-chars kennt? hatte mir letztes jahr mal ne melee-soso gemacht und ja würd mal gern andere fun-chars ausprobiern ;)


btw.
kurz zu mir, spiel LoD schon n weilchen länger ;)
bin hier zum forum gekommen wegen psicko :hi:

bei fragen und anregungen immer man melden :lol:
MfG Tobi :gut:

DoH-Hyrael
Beiträge: 1400
Registriert: 02 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Hyrael » 03 Mai 2006, 19:22

Boah.. hab mal am Anfang ( 2003 oder so ) n Orb Barb gespielt :lol:
Total dämmlich^^
Green Day - 3.11.2009 München, Olympiahalle
Green Day - 6.11.2009 Wien, Stadthalle

8o

DoH-cerealkiller
Beiträge: 597
Registriert: 03 Mai 2006, 08:54
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-cerealkiller » 03 Mai 2006, 19:58

xD lol

hab mir grad mal n guide für ne wärbär sorc rausgesucht. is für pvp bestimmt nich schlecht (hab den max damage nimmer so im kopf) aber ich weiß nich wie die gegen monster horden ankommt :/

einzige attraktive alternative wäre n ranger
MfG Tobi :gut:

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 05 Mai 2006, 11:02

Kriegsschrei Barb, ein sog. Berserker wäre auch was. Mit 2 Hotos und Enigma kann er auch gut telen.

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

DoH-Hyrael
Beiträge: 1400
Registriert: 02 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Hyrael » 05 Mai 2006, 12:06

Original von DoH-Benny
Kriegsschrei Barb, ein sog. Berserker wäre auch was. Mit 2 Hotos und Enigma kann er auch gut telen.

MfG DoH-Benny
ja sowas hatte ich auch mal, gar nicht so schlecht
Green Day - 3.11.2009 München, Olympiahalle
Green Day - 6.11.2009 Wien, Stadthalle

8o

DoH-cerealkiller
Beiträge: 597
Registriert: 03 Mai 2006, 08:54
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-cerealkiller » 05 Mai 2006, 15:47

jo hatte mir psicko auch schon von verzählt... naja ich fang den jetz einfach mal an :)
MfG Tobi :gut:

DoH-cerealkiller
Beiträge: 597
Registriert: 03 Mai 2006, 08:54
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-cerealkiller » 14 Mai 2006, 09:53

so hban jetz mal auf 81 den barb. hab 1,2k dmg und 2,3k life, keine schlechte castrate un dank dem söllie auch gute mana regen.
nu hab ich mich aber gefragt obs n passables item gibt mit dem ich mir n eichbaumweiser casten kann so wegen life!? bzw. ob sich das überhaupt lohnt?


btw. sorry wegen doppelpost ;)
MfG Tobi :gut:

DoH-Sadok
Beiträge: 215
Registriert: 05 Mai 2006, 23:47
Wohnort: aichtal
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Sadok » 14 Mai 2006, 10:38

könntest vll friede der natur nehmen

mfg sadok
Bild

DoH-cerealkiller
Beiträge: 597
Registriert: 03 Mai 2006, 08:54
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-cerealkiller » 14 Mai 2006, 10:54

naja hat sich glaubsch grad erledigt bringt zu wenig son low lvl oak
MfG Tobi :gut:

Benutzeravatar
soldiuM
Beiträge: 680
Registriert: 03 Feb 2006, 19:31
Wohnort: Gröditz
Kontaktdaten:

RE: Fun-chars

Beitrag von soldiuM » 14 Mai 2006, 11:50

mmh also ich hab nen 24 pcp pala mit knapp 4 k max dmg und der geht ab...

gut und günstig ;) ansturm pala ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste