Ladder Reset am 2. Mai

Hier können Themen rund um Diablo II diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
DoH-Heckler
Beiträge: 324
Registriert: 20 Jun 2004, 13:22
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Ladder Reset am 2. Mai

Beitrag von DoH-Heckler » 19 Apr 2012, 17:20

Hey,

da surft man mal so einbischen durchs World Wide Web und stößt auf sowas:


http://eu.battle.net/d3/de/blog/4104893 ... _2012#blog

Da stellt sich mir nur eine Frage!

Wer ist nochmal dabei? :)


gruß
Alle sagten das wäre unmöglich. Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat es getan.

Ich will Feuerwehrmann werden!

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 19 Apr 2012, 18:17

Ist also vorm D3 Release wieder nen 99er drin ;D

Bin aber nicht dabei :p

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 19 Apr 2012, 18:21

Na dann mal frohes Baalen. 8)
And the heavens... shall tremble

DoH-Eraser
Beiträge: 470
Registriert: 30 Aug 2004, 21:13
Wohnort: NRW/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Eraser » 19 Apr 2012, 20:34

Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit dieses mal nicht dabei.. will mein Leben vor Diablo3 nochmal "genießen" :lol: bzw. vor allem Unizeugs erledigen, damit ich ab Releasetag mir ohne schlechtes Gewissen ne Woche Auszeit gönnen kann... und mir statt iwelche Formeln, Bier und Pizza reinknalle :gut: Sollte es widererwarten dennoch gut passen (Vorlesungen fallen aus etc.), dann wär ich wohl wieder dabei. Aber momentan auch nicht richtig lust drauf.. dafür habe ich diese Ladder einfach zuviel generdet :lol:

DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Clown » 20 Apr 2012, 08:11

Wieso zerstört Blizzard systematisch mein Leben? -.-

DoH-Crusher
Beiträge: 189
Registriert: 03 Feb 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Crusher » 21 Apr 2012, 23:17

AMAZONEEEE

DoH-Exertion
Beiträge: 206
Registriert: 21 Aug 2006, 13:14
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Exertion » 22 Apr 2012, 16:47

Leider nicht dabei, Umzugsstress :S

Benutzeravatar
DoH-Endstufe
Beiträge: 993
Registriert: 28 Okt 2005, 20:41
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Endstufe » 25 Apr 2012, 05:01

Schnell nochmal 99 werden , bevor d3 raus kommt :diablo:
Ladder 3 + 4 Owned By Endstufe

Ich hab das Bild mal auch aus der Signatur entfernt, weil: nicht mehr vorhanden -JD


Satan liebt dich

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 25 Apr 2012, 07:11

[quote='DoH-Crusher',index.php?page=Thread&postID=23764#post23764]AMAZONEEEE[/quote]Davon werd ich mir wohl auch eine bauen :)

Mal schauen wie weit man in 2 Wochen kommt.
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Crusher
Beiträge: 189
Registriert: 03 Feb 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Crusher » 25 Apr 2012, 14:24

[quote='DoH-Endstufe',index.php?page=Thread&postID=23779#post23779]Schnell nochmal 99 werden , bevor d3 raus kommt :diablo:[/quote]machste machste machste?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast