Guide für Chars!

Hier können Themen rund um Diablo II diskutiert werden.
Antworten
DoH-Damian
Beiträge: 432
Registriert: 28 Jan 2007, 14:31
Wohnort: Polen
Kontaktdaten:

Guide für Chars!

Beitrag von DoH-Damian » 21 Apr 2010, 20:22

Hallo,
nach 2 Jahren Pause ca suche ich paar Guide für chars damit ich mir überlege was ich spiele.Leider habe ich von nix mehr ne ahnung wäre nett wenn mir jemand bisi helfen könne danke

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 21 Apr 2010, 20:53

gucksu bei jsp oder indiablo rein, die ham wirklich genug guides

DoH-Damian
Beiträge: 432
Registriert: 28 Jan 2007, 14:31
Wohnort: Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Damian » 21 Apr 2010, 21:01

[quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=20343#post20343]gucksu bei jsp oder indiablo rein, die ham wirklich genug guides[/quote]indiablo hat nur von 1.11 kp ob sich da viel verändert hat war schon lange nicht mehr on^^

DoH-Falconius
Beiträge: 411
Registriert: 11 Apr 2010, 18:02
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Falconius » 21 Apr 2010, 21:05

[quote='DoH-Damian',index.php?page=Thread&postID=20345#post20345]indiablo hat nur von 1.11 kp ob sich da viel verändert hat war schon lange nicht mehr on^^[/quote]Also die Guides von Indiablo solltest du eigentlich Problemlos nutzen können, das gute ist ja, solltest du dich mal verskillt haben kannst du jetzt ja jederzeit deine Charakter und Skill Punkte auf Anfang zurücksetzen und komplett neu verteilen.

Was für ein Charakter würdest du denn gerne spielen, ich mein Standartcharaktere wie den Hammerdin, die Blitz/Eis/Feuer Sorc, den Elementardruiden oder den IK Wirbler die wirds wohl immer geben :)

Statverteilung sollte dir glaub ich ja auch noch bekannt sein:
Stärke: Soviel wie für Items
Geschick: Soviel wie für Items/nichts/maxblock
Vitalität: Alles
Energie: Nichts (Außer vielleicht bei ner Energieschild-Sorc)
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

DoH-Damian
Beiträge: 432
Registriert: 28 Jan 2007, 14:31
Wohnort: Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Damian » 21 Apr 2010, 21:07

Naja wie immer Hammerdin für Cs-runs^^.Also ist es beim alten oder wie vor 2 jahren oder hat sich was geändert?

p.s:
Mein char ist DoH-YingYang
Wenn jemand langeweile hat und mich bisi zieht^^

DoH-Falconius
Beiträge: 411
Registriert: 11 Apr 2010, 18:02
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Falconius » 21 Apr 2010, 21:11

[quote='DoH-Damian',index.php?page=Thread&postID=20347#post20347]Naja wie immer Hammerdin für Cs-runs^^.Also ist es beim alten oder wie vor 2 jahren oder hat sich was geändert?

p.s:
Mein char ist DoH-YingYang
Wenn jemand langeweile hat und mich bisi zieht^^[/quote]Dies ist eine Frage die ich dir nun nicht beantworten kann, denn der Hammerdin ist mit Abstand der einzige Charakter der mir kein bisschen Spaß macht. Ist zwar super praktisch, weil er alles killt, aber vom Spielspaß und vom handling her nichts für mich.
Alles was ich weiß ist:
Gesegneter Hammer -> Alle Synergien (Zielsucher/Gedeihen)
Konzentration
Heiliger Schild -> Synergie Trotz

Items:
Harle
Enigma (AP oder MP ka.)
Hoto (flail)
Palaspirit
arach
soj
??
??

Stats wie oben schon gesagt


/edit: Vll. mal DoH-Eraser (accname) anwhispern
"Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dreamed before."

DoH-Damian
Beiträge: 432
Registriert: 28 Jan 2007, 14:31
Wohnort: Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Damian » 21 Apr 2010, 21:14

naja Pala macht schon fun kannst gut baalruns mit machen^^.Naja mal gucken auf gehst lvl1 bis 99^^

p.s:
Du kansnt jedes mal die skill punkte resetten?Habe ich was verpasst sind wir bei WOW^^

so alten namen genommen damit man mich erkennt DoH-Damian
Zuletzt geändert von DoH-Damian am 21 Apr 2010, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast