Oo kann mir jemand sagen was das is ^^

Hier können Themen rund um Diablo II diskutiert werden.
Antworten
DoH-Pesti
Oo kann mir jemand sagen was das is ^^

Beitrag von DoH-Pesti » 07 Mär 2010, 21:21

Bild

kann mir eine sagen was die blauen kugeln auslöst? oder wo die her kommen ?(
Es ist gelogen das Videospiele Kinder beeinflussen.
Hätte PacMan das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren,
bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.

DoH-Benny
Beitrag von DoH-Benny » 07 Mär 2010, 22:17

Ich glaube das kommt von der 2. Wave, aber genau weiss ich das auch nicht. :confused:
And the heavens... shall tremble

fresh
Beitrag von fresh » 08 Mär 2010, 00:58

naja ein spiel grafick fick fehler wen wave zu früh kommt kann sein das er es so anzeigt ohne das die wave nicht kommt
g wie baalrun manchmal nicht kommt bei einigen waves dan nenne ich das ein bug oder bagy fehler im spiel beim spielen
benny banny falls ich dich so nennen darf obwohl wir uns lange nicht kennen meine klaun schuhe sind auch so groß wie mein schwanz das kleidchen von baal mag ich auch ersteht wie nummer 1 dafür kennen wir uns nicht lange hüte die schäfer hunde sei ein prawes cheffchen mache nicht zu mehh wen du dich gegen sie wärst ich bin da lieber der bauer wie ein chaff das scharf ist an der schleimm spur rutsche ich selten aus du ich glaube es wir nix hier guidi das wort fällt mir auch erst spätter ein ^^ mehr siehst du was bei tricks tipps steht ich will auch euch nicht im weg stehen cu hf kick and bann me ich wehre froh auch mal hier raus zu sein umsonst gesuch hin oder her was sollts ihr past ja eh alle zusammen da rein passen will ich selbst nicht alleine wegen den leuten unter anderen ihr habt mich nicht addet in fl wen ich mal zocken wollte nicht beim rushen mir nicht geholfen wolte ja wieder diablo anfangen reset kommt bald hin oder her einer von euch sagte es ist ja schwachsin ja dan ist der pass wohl so macht doh namen eine ehre falls ihr wist was das wort in vollen heist auf en ich scheisse auch meine position habe etwas sowas wie stolz mit mir halt nich so reden zu lassen ist auch eine beschwerde hoff habe mal gut zusammen geschissen einer muss es ja tuhn alleine diese tolle auf nahme die ihr bei mir gemacht habt war unter alle sau alleine die regeln schmeisst schon vorher raus was ihr so werden möchte dabei helfen könnt dazu sage ich echt mal_I_ fuck you
Zuletzt geändert von fresh am 08 Mär 2010, 13:56, insgesamt 15-mal geändert.

DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 08 Mär 2010, 09:18

hab ich die intention seines posts richtig aufgefasst, wenn ichs so auffasse, dass er uns fertig machen will?

hat mich nämlich eher bei seinem grottigen deutsch zum lachen gebracht :D süß der bursche! ^.^

fresh
Beitrag von fresh » 08 Mär 2010, 13:23

ty danke meine fens vielen dank ich pass halt nicht rein es sind so meine gründe trozdem will auch nicht irgendwo das ihr wegen mir nicht weitter macht so lange es klappt past es euch mir halt eben nicht es stehen auch paar zusammen scheissende gründe mich lustig gemacht über alles hier auch kla doch bin doch nicht asozial habe große klappe gib mir die mühe 180 blutt druck habe ich nicht immer anstatt immer zu schipfen, trozdem aus prenzip mache ich hier nicht mit ein wunder das ihr mich nicht kickt habe mcih einfach entschieden

for relex: and vodka power l8er kaffe power party
ich will mal ein prost spruch sagen halte den vodka becher in der hand will euch nicht die ohren voll labern sag einfach dazu scheiss drauf schmecken lassen alles gute für die zukunft............
Zuletzt geändert von fresh am 08 Mär 2010, 13:43, insgesamt 9-mal geändert.

Nyron
Beitrag von Nyron » 09 Mär 2010, 17:14

[quote='fresh',index.php?page=Thread&postID=19781#post19781]ty danke meine fens vielen dank ich pass halt nicht rein es sind so meine gründe trozdem will auch nicht irgendwo das ihr wegen mir nicht weitter macht so lange es klappt past es euch mir halt eben nicht es stehen auch paar zusammen scheissende gründe mich lustig gemacht über alles hier auch kla doch bin doch nicht asozial habe große klappe gib mir die mühe 180 blutt druck habe ich nicht immer anstatt immer zu schipfen, trozdem aus prenzip mache ich hier nicht mit ein wunder das ihr mich nicht kickt habe mcih einfach entschieden

ich will mal ein prost spruch sagen halte den vodka becher in der hand will euch nicht die ohren voll labern sag einfach dazu scheiss drauf schmecken lassen alles gute für die zukunft............[/quote]

benutz die Punkte nicht zum Schluss, sondern zwischen dem Text :D

DoH-Pesti
Beitrag von DoH-Pesti » 09 Mär 2010, 17:56

sprecht doch net über den doofi ^^ des is doch scho um mit den jetz..

sagt mir liber was die blauen kreise sind :confused:
Es ist gelogen das Videospiele Kinder beeinflussen.
Hätte PacMan das getan,
würden wir heute durch dunkle Räume irren,
bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.

DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 09 Mär 2010, 18:29

grafikbug denk ich mal, hatte ich auch schon.

DoH-CrovaX
Beitrag von DoH-CrovaX » 09 Mär 2010, 20:19

[quote='fresh',index.php?page=Thread&postID=19781#post19781]ty danke meine fens vielen dank ich pass halt nicht rein es sind so meine gründe trozdem will auch nicht irgendwo das ihr wegen mir nicht weitter macht so lange es klappt past es euch mir halt eben nicht es stehen auch paar zusammen scheissende gründe mich lustig gemacht über alles hier auch kla doch bin doch nicht asozial habe große klappe gib mir die mühe 180 blutt druck habe ich nicht immer anstatt immer zu schipfen, trozdem aus prenzip mache ich hier nicht mit ein wunder das ihr mich nicht kickt habe mcih einfach entschieden

ich will mal ein prost spruch sagen halte den vodka becher in der hand will euch nicht die ohren voll labern sag einfach dazu scheiss drauf schmecken lassen alles gute für die zukunft............[/quote]Satzzeichen sind keine Rudeltiere !
Jesus wurde ans Kreuz genagelt,
mein Gott trägt einen Hammer !

Rest in Peace Lars :|
cheers Eric

Antworten