Testrealm ist online!!!!!!

Hier können Themen rund um Diablo II diskutiert werden.
DoH-Joker
Beiträge: 127
Registriert: 28 Apr 2009, 21:29
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Testrealm ist online!!!!!!

Beitrag von DoH-Joker » 10 Dez 2009, 22:23

See Topic
Jesus
sprach: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird
ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen.

Johannes 14,23

Death
Beiträge: 339
Registriert: 18 Apr 2009, 10:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Death » 11 Dez 2009, 09:22

totaler fail was da blizz gemacht hat^^



1. für solche patchnotes gute 7-8 monate gebraucht und naja ~_~ die nervs sind ja mal die besten komplett cs tot genervt xD^^ nu braucht man echt nur noch 0 skill..... naja werd ich wohl bei wow bleiben bis d3^^
Ohne opfer gibt es kein Sieg!

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 11 Dez 2009, 13:16

die ham net so lange gebraucht an arbeitszeit lieber matze :o

außerdem sind die notes ziemlich geil, nur dass man melee chars noch mehr hätte aufwerten müssen. geil wäre aber definitiv eine aufwertung der exp im CS gewesen, sodass CS runs gut exp bringen, was natürlich auch für classic interessant wäre. das hätte ich mir echt gewünscht.
melees können aber nun endlich auch CS runs machen, sehr geil! dazu hdin endlich generft, da ist man wohl aufn merc angewiesen ;) hätten den damage auch nochma um 33% senken sollen von dem :)

Benutzeravatar
DoH-CrovaX
Beiträge: 903
Registriert: 26 Jun 2004, 12:12
Wohnort: Bremen und Nienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-CrovaX » 11 Dez 2009, 13:42

kaum on schon down
Jesus wurde ans Kreuz genagelt,
mein Gott trägt einen Hammer !

Rest in Peace Lars :|
cheers Eric

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 11 Dez 2009, 14:47

normal bei der belastung xd

Death
Beiträge: 339
Registriert: 18 Apr 2009, 10:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Death » 11 Dez 2009, 15:13

[quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=19325#post19325]die ham net so lange gebraucht an arbeitszeit lieber matze :o

außerdem sind die notes ziemlich geil, nur dass man melee chars noch mehr hätte aufwerten müssen. geil wäre aber definitiv eine aufwertung der exp im CS gewesen, sodass CS runs gut exp bringen, was natürlich auch für classic interessant wäre. das hätte ich mir echt gewünscht.
melees können aber nun endlich auch CS runs machen, sehr geil! dazu hdin endlich generft, da ist man wohl aufn merc angewiesen ;) hätten den damage auch nochma um 33% senken sollen von dem :)[/quote]übertreibs halt ~_~ ehrlich gesagt ist nu barb op weil es nu kein im mehr gibt und keine fire explosion..... naja d2 ist halt net mehr das was es mal war seit 1.10 nur noch polen und möchtegern joes hab damals eig. nur mit d2 wieda angefangen weil ich nen 99er haben wollte ^^ naja ich hoffe das diablo3 meine Erwartungen übertrifft! sieht ja momentan schon richtig nice aus
Ohne opfer gibt es kein Sieg!

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 11 Dez 2009, 16:03

barb überpowert? ich bitte dich! der haut in full games viel zu wenig damage raus um mit castern mitzuhalten. er ist nun aber nen ernstzunehmender pve-char, das ist klar, genauso wie andere melee chars. und das ist auch der sinn des games, net dein scheiß "warm chocolate pudding" ~~

erstma sehen, wie das in sachen HRs läuft und inwiefern das dupe eingedämmt wurde.

Death
Beiträge: 339
Registriert: 18 Apr 2009, 10:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Death » 11 Dez 2009, 16:28

[quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=19329#post19329]barb überpowert? ich bitte dich! der haut in full games viel zu wenig damage raus um mit castern mitzuhalten. er ist nun aber nen ernstzunehmender pve-char, das ist klar, genauso wie andere melee chars. und das ist auch der sinn des games, net dein scheiß "warm chocolate pudding" ~~

erstma sehen, wie das in sachen HRs läuft und inwiefern das dupe eingedämmt wurde.[/quote]das net dein ernst ?O_o cs barbs warem zum teil so schnell oder sogar noch schneller als pala im CS wenn man ihn zocken konnte! únd jetzt ohne im mit bo = gg -.- mir gehts hier allein um cs und net um nen anderen crap..... und barb war davor schon ernst zunehmender pve char O_o mag sein das du dich im pvp auskennst aber naja ;) ^^ 80% von d2 besteht nun mal aus lvln
Ohne opfer gibt es kein Sieg!

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 11 Dez 2009, 18:30

er hat eh nur amok geused, also wird er wohl kaum schneller sein nun. und pve ist für mich nicht nur cs runs machen können, denn wenns drum geht, unmengen an mobs zu killen, ist nen barb sicherlich nicht sonderlich brauchbar in vollen games. da sind infy-sorcs, javas und hdins einfach viel zu krank, leider :/

Death
Beiträge: 339
Registriert: 18 Apr 2009, 10:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Death » 11 Dez 2009, 21:52

[quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=19331#post19331]er hat eh nur amok geused, also wird er wohl kaum schneller sein nun. und pve ist für mich nicht nur cs runs machen können, denn wenns drum geht, unmengen an mobs zu killen, ist nen barb sicherlich nicht sonderlich brauchbar in vollen games. da sind infy-sorcs, javas und hdins einfach viel zu krank, leider :/[/quote]deswegen sag ich ja du hast vllt viel ahnung von pvp da sag ich auch nix anderes aber pve is momentan einfach bis auf das hochlvln nach jedem patch csen/baalen..... und da is nen barb sehr weit vorne zudem er nu brainafk rumlaufen kann wegen no im und fire dmg reduce und so^^
Ohne opfer gibt es kein Sieg!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste