UPDATE: Patch 1.13 keine Entscheidung gefallen

Hier können Themen rund um Diablo II diskutiert werden.
Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

UPDATE: Patch 1.13 keine Entscheidung gefallen

Beitrag von DoH-Benny » 02 Okt 2009, 23:30

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Patch 1.13 bzw. der PTR verzögert sich wegen der größeren Kiste nochmal.

Update - 9/30

The Diablo II 1.13 patch is on temporary hold while we investigate
potential impact on the Battle.net service. As we moved closer to
launching the patch concerns grew that an increase in the player stash
size (a feature in the patch) could compromise the Diablo II Battle.net
service. The hardware and configuration could potentially not handle
the increased stash size gracefully under heavy load. Currently we’re
investigating potential impact as it is one of the larger content
features in the patch and we’re hoping it can remain a part of the
release. If it does have to be removed it will require additional time
to remove it, generate new patches, and test, which will add time
before we can go live on the PTR.

We’re hoping to have our diagnostics and a final decision on how
we’ll be moving forward decided by early next week and we’ll have an
update for you at that time.


Quelle: Battle.net Foren

Bin mal gespannt, ob nächste Woche da dann eine News kommt.

Was denkt ihr? Kommt 1.13 noch dieses Jahr?

MfG DoH-Benny :hy:

PS: Man möchte meinen die "13" in 1.13 bringt Unglück aber das könnte alles auch nur ein Zufall sein.
And the heavens... shall tremble

Marcel
Beiträge: 158
Registriert: 09 Sep 2009, 05:48
Wohnort: SBK
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 03 Okt 2009, 09:41

ich glaube nicht das patch 1.13 dieses jahr kommt...weil dafür arbeitet blizzard einfach zu sehr an d3.

mfg Marcel
Bild

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 03 Okt 2009, 10:50

[quote='DoH-Marcel',index.php?page=Thread&postID=19004#post19004]ich glaube nicht das patch 1.13 dieses jahr kommt...weil dafür arbeitet blizzard einfach zu sehr an d3.

mfg Marcel[/quote]mit d3 hat das ganze nix zu tun. blizzard hat nämlich nen eigenes team für die d2 patches, welches aber anscheinend auch bei den wc3 patches mitwirkt.
das d3 team ist davon garnicht betroffen.

denke aber schon, dass 1.13 dieses jahr noch kommt, aber ich kann warten, von daher :D

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 03 Okt 2009, 11:33

Richtig, D2, warcraft 3 und Starcraft wird von einem Team "weiterentwickelt" das sogenannte Legacy-Team. Dieses ist halt für alle drei Spiele verantwortlich. Man muss nun halt hoffen das die geschichte mit dem größeren Stash sich nicht auf die Performance des Battlenets auswirkt.

Mfg Psicko
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

Death
Beiträge: 339
Registriert: 18 Apr 2009, 10:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Death » 04 Okt 2009, 00:57

naja ich halte sowieso nicht mehr von dem neuen patch... hab gestern mit benny gesprochen und glaub net mal das die nen neuen content dazu bringen das heißt ich werd vllt gar nicht bei der neuen ladder dabei sein weil nn 24h hartz4 baaling :( tja^^ die wollen einfach alles nur auf d3 rauszögern :p
Ohne opfer gibt es kein Sieg!

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 04 Okt 2009, 10:20

kommt drauf an wie man content definiert ;) also ne größere truhe würd meiner assa in nl seeeehr gut gefallen ^.^

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 04 Okt 2009, 19:32

Es werden sich aber 90% der Community nicht mit "nur" einer größeren Truhe abgeben, das ist das Problem.

Ich werde es auch nicht spielen, wenn nur eine größere Truhe kommt, es muss schon Balancing ala 1.10 kommen, das ich sagen würde ich spiele mit.

Mfg Psicko
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 04 Okt 2009, 21:46

das wäre natürlich genial, besonders wenn alle builds mal highend tauglich werden und dazu mal imba chars wie hdin und generell chars, die nur durch infy so krank abgehen, generft werdn (d.h. hdin dmg runter, und das net wenig und dazu infy aura weg :D)

ne überarbeitung des exp systems wäre auch geil, also einfach so, dass man net nur in baals lvln kann, sondern auch auf lvl 98 noch normales monster killen sinn macht. einfach Wst runs zu machen anstatt baals wäre ma lustig :)

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 14 Okt 2009, 18:42

Heute kam nun endlich das "Update" ...

Update - 10/14

The decision on whether or not to include the enlarged stash size has been slightly delayed. As mentioned previously it would require some additional weeks of development and would remove one of the most requested features were we unable to include it. If it were to be included the concern is that it could render Diablo II unplayable, and repairing the issue after the fact would draw heavily on development resources. Which is also something we obviously want to avoid.

We hope to be able to reach a conclusion and decision soon on the future of the 1.13 patch, and we’ll keep you updated as it develops.

Quelle: Battle.net Foren

Was denkt ihr? Sollte 1.13 ohne größere Kiste erscheinen?

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 14 Okt 2009, 20:34

sollen nein, werden wohl ja :'(
meine assa bruch platz im stash, will mir doch nen maxblock setup zulegen :/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast