News zu Patch 1.13 !

Hier können Themen rund um Diablo II diskutiert werden.
Benutzeravatar
DoH-Endstufe
Beiträge: 993
Registriert: 28 Okt 2005, 20:41
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Endstufe » 02 Mai 2009, 14:15

[quote='DoH-Benny',index.php?page=Thread&postID=16267#post16267]Dann eben doch hier weiter... :love:

Die Ankündigung von Blizzard zeigt, dass der Patch 1.13 wahrscheinlich in etwa vergleichbar ist mit 1.10
oder sogar noch einen Tick mehr ändert. Denn sowas wie einen öffentlichen Testrealm gab es bisher noch nie.

Mitte 2003 gab es den 1.10-Beta-Patch, was aber diesesmal wohl nicht ausreicht. Blizzard möchte eben das der Patch unter Live-Bedingungen getestet werden kann.

Ich hoffe, dass wir nicht (mehrere) Wochen auf diesen Realm warten müssen.

MfG DoH-Benny[/quote]Hab ich es net gesagt ? Nix mehr mit Br´s :D
Ladder 3 + 4 Owned By Endstufe

Ich hab das Bild mal auch aus der Signatur entfernt, weil: nicht mehr vorhanden -JD


Satan liebt dich

Shadow
Beiträge: 204
Registriert: 04 Mär 2006, 18:29
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow » 02 Mai 2009, 17:25

Man sollte am besten garnichts darüber schreiben weil ich mich shcon sooo *freu*

Soul
Beiträge: 148
Registriert: 02 Mär 2009, 14:40
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soul » 03 Mai 2009, 16:36

die affen sollen den patch jetzt mal raushauen... auf jsp sind die meisten items nurnoch nen scheiß wert und deshalb habe ich nicht mal 1/5 des fg's wiederbekommen was ich für meine soso ausgegeben habe. ich freue mich zwar auch auf den patch und den reset aber wenn ich genau "soooo viel" items wie immer finde ( also nichts brauchbares ) were ich damit nur schwer über die runden kommen. aber egal das geht bestimmt!
Kein Mensch ist e-egal

Katja
Beiträge: 1408
Registriert: 05 Mai 2006, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja » 04 Mai 2009, 06:50

[quote='DoH-Soul',index.php?page=Thread&postID=16304#post16304]die affen sollen den patch jetzt mal raushauen... auf jsp sind die meisten items nurnoch nen scheiß wert und deshalb habe ich nicht mal 1/5 des fg's wiederbekommen was ich für meine soso ausgegeben habe. ich freue mich zwar auch auf den patch und den reset aber wenn ich genau "soooo viel" items wie immer finde ( also nichts brauchbares ) were ich damit nur schwer über die runden kommen. aber egal das geht bestimmt![/quote]wenns dir nur um fg geht dann ist der ladder reset die beste Möglichkeit welches zu bekommen.
1. Möglichkeit: du baust dir ein Smiter (mit black und so). Da wirst am anfang genug anfragen bekommen, ob du gegen fg ut oder clone killen kannst
2. Möglichkeit: du baust dir ne Soso und mfst ganz billig bei meppel / andi in hell. Da findest so dinge wie harle / arach und so schon "relativ schnell" und dafür bekommst am Anfang auch noch 100++ fg
Bild

Shadow
Beiträge: 204
Registriert: 04 Mär 2006, 18:29
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow » 04 Mai 2009, 12:05

oder 3. du vk wow gold

nur hab ich wow gold auf dem server auf dem kein schwanz zockt ^^!
weil umgerechnet kann man in 2min~2-4fg machen in wow

Soul
Beiträge: 148
Registriert: 02 Mär 2009, 14:40
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Soul » 04 Mai 2009, 13:31

es geht mir natürlich nicht nur um das fg
und auch wenn es mir nur um das fg gehen würde könnte ich ne soso machen und die würde trotzdem nichts finden ^^
ausserdem macht fast jede sau am anfang ne soso und spätestens ab hell wirds dann scheiße nur mit soso's zu zocken, weil die dann kaum noch was killen können.
deshalb mache ich die nächste ladder ne ama und baale einfach ganz viel und hoffe das kein neues pickit rauskommt, denn dann bringen mir meine grab Skillz auch nichts mehr :D
Kein Mensch ist e-egal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast