Diskussionstopic zu Ladder 6 und Patch 1.13 !

Hier können Themen rund um Diablo II diskutiert werden.
Soul
Beitrag von Soul » 04 Mai 2009, 19:09

[quote='DoH-NoMercy',index.php?page=Thread&postID=16125#post16125]Wenn Max noch mitzieht haben wir alles was wir brauchen bis auf ne Ama und die sollte sich relativ leicht finden lassen imo^

Ich muss mit Lovag reden.. Der soll Ama machen und wieder anfangen zu zocken, dann werden wir krank viel baalen ^[/quote]ich werde ne ama machen also wenn der platz noch frei ist bin ich dabei
Kein Mensch ist e-egal

NoMercy
Beitrag von NoMercy » 09 Mai 2009, 22:31

[quote='DoH-Soul',index.php?page=Thread&postID=16340#post16340]
[quote='DoH-NoMercy',index.php?page=Thread&postID=16125#post16125]Wenn Max noch mitzieht haben wir alles was wir brauchen bis auf ne Ama und die sollte sich relativ leicht finden lassen imo^

Ich muss mit Lovag reden.. Der soll Ama machen und wieder anfangen zu zocken, dann werden wir krank viel baalen ^[/quote]ich werde ne ama machen also wenn der platz noch frei ist bin ich dabei[/quote]Hat sich bis jetzt noch nichts genaues ergeben, wenn ein Datum feststeht denke ich können wir uns hier langsam an die Teameinteilung machen da man da eher abwägen kann was in Sachen Arbeit / Familie / Freundin geht.

Katja
Beitrag von Katja » 11 Mai 2009, 11:50

[quote='DoH-NoMercy',index.php?page=Thread&postID=16458#post16458]
[quote='DoH-Soul',index.php?page=Thread&postID=16340#post16340]

Ich muss mit Lovag reden.. Der soll Ama machen und wieder anfangen zu zocken, dann werden wir krank viel baalen ^[/quote]ich werde ne ama machen also wenn der platz noch frei ist bin ich dabei[/quote]Hat sich bis jetzt noch nichts genaues ergeben, wenn ein Datum feststeht denke ich können wir uns hier langsam an die Teameinteilung machen da man da eher abwägen kann was in Sachen Arbeit / Familie / Freundin geht.[/quote]jop, also ich bin jetzt ziemlich sicher dabei, da meine schlimme Woche nun rum ist und ich noch genug urlaubstage habe ;)
Bild

DoH-Pizza
Beitrag von DoH-Pizza » 13 Mai 2009, 16:10

~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-MukT4r
Beitrag von DoH-MukT4r » 13 Mai 2009, 17:24

das hört sich für mich an wie....." so ich geb euch mal n kleinen vorgeschmack damit ihr weiter an meiner leine zappelt....aber wir lassen uns noch sehr viel zeit.....ihr idioten habt doch net wirklich an nen patch und neue ladder noch im april gedacht...nächste nachricht von mir im august"....wie lange und wie oft wollen die uns denn noch heiss machen und wieder abkühlen lassen, das zieht sich wie sau....sowas macht mich sauer!!!

InsTincT
Beitrag von InsTincT » 13 Mai 2009, 20:44

Es verheißt das ab dem Patch in HC kein PK mehr möglich sei ..
Bild
Fault Line :whistling:

DoH-Neko
Beitrag von DoH-Neko » 13 Mai 2009, 21:48

[quote='DoH-MukT4r',index.php?page=Thread&postID=16689#post16689]das hört sich für mich an wie....." so ich geb euch mal n kleinen vorgeschmack damit ihr weiter an meiner leine zappelt....aber wir lassen uns noch sehr viel zeit.....ihr idioten habt doch net wirklich an nen patch und neue ladder noch im april gedacht...nächste nachricht von mir im august"....wie lange und wie oft wollen die uns denn noch heiss machen und wieder abkühlen lassen, das zieht sich wie sau....sowas macht mich sauer!!![/quote]wenns länger dauert, dann wirds auch wohl besser werdn. die ham ja nen team dahinter sitzn, und das wird wohl net einfach ne zeit blau machn :P
ich hab geduld, läuft ja net davon, hauptsache der patch wird gut :) das mit dem größeren storage klingt schonma gut, find ich insbesondere für PvP nice, da ist eh alles zugepackt :D schadet bissl paltz sicherlich nicht.

Katja
Beitrag von Katja » 13 Mai 2009, 22:07

[quote='DoH-Neko',index.php?page=Thread&postID=16696#post16696]

[quote='DoH-MukT4r',index.php?page=Thread&postID=16689#post16689]das hört sich für mich an wie....." so ich geb euch mal n kleinen vorgeschmack damit ihr weiter an meiner leine zappelt....aber wir lassen uns noch sehr viel zeit.....ihr idioten habt doch net wirklich an nen patch und neue ladder noch im april gedacht...nächste nachricht von mir im august"....wie lange und wie oft wollen die uns denn noch heiss machen und wieder abkühlen lassen, das zieht sich wie sau....sowas macht mich sauer!!![/quote]wenns länger dauert, dann wirds auch wohl besser werdn. die ham ja nen team dahinter sitzn, und das wird wohl net einfach ne zeit blau machn :P
ich hab geduld, läuft ja net davon, hauptsache der patch wird gut :) das mit dem größeren storage klingt schonma gut, find ich insbesondere für PvP nice, da ist eh alles zugepackt :D schadet bissl paltz sicherlich nicht.[/quote]mf > pvp
Zuletzt geändert von Katja am 14 Mai 2009, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

DoH-MukT4r
Beitrag von DoH-MukT4r » 13 Mai 2009, 22:12

ich hab ja auch nix gegen n patch der viel verbessert...aber wenn man davon ausgeht, dass das n grosser patch wird und weiß das es imens viel arbeit ist, setzt man nicht als möglichkeit n datum was man nie schaffen kann (ende april)....ausser man hatte nie einen plan gehabt was man bei den patch überhaupt machen, will und ist blauäugig ran gegangen( was ich allerding nicht glaube bei blizz)...das ist was mich so sauer macht, würde gleich gesagt hey wir arbeiten an nen patch der in paar wochen oder paar monaten rauskommt haette ich net jeden tag mir hoffnung gemacht das die neue ladder startet und auch n neuer patch kommt...wie man ja bissl mitbekoomt haben sich auf die nachricht von blizz viele eingestellt worunter das game leidet!

Katja
Beitrag von Katja » 14 Mai 2009, 07:23

[quote='DoH-MukT4r',index.php?page=Thread&postID=16699#post16699]ich hab ja auch nix gegen n patch der viel verbessert...aber wenn man davon ausgeht, dass das n grosser patch wird und weiß das es imens viel arbeit ist, setzt man nicht als möglichkeit n datum was man nie schaffen kann (ende april)....ausser man hatte nie einen plan gehabt was man bei den patch überhaupt machen, will und ist blauäugig ran gegangen( was ich allerding nicht glaube bei blizz)...das ist was mich so sauer macht, würde gleich gesagt hey wir arbeiten an nen patch der in paar wochen oder paar monaten rauskommt haette ich net jeden tag mir hoffnung gemacht das die neue ladder startet und auch n neuer patch kommt...wie man ja bissl mitbekoomt haben sich auf die nachricht von blizz viele eingestellt worunter das game leidet![/quote]nah ich denke jeder der Blizz spiele schon ne weile spielt sollte sich in geduld üben können, da solange kein datum bekannt ist alles immer lang dauert!
Das ist keine Überraschung!
Bild

Antworten