Diskussionstopic zu Ladder 6 und Patch 1.13 !

Hier können Themen rund um Diablo II diskutiert werden.
Carnage
Beitrag von Carnage » 28 Apr 2009, 12:57

Cs-Nec :love:
Bild

Death
Beitrag von Death » 28 Apr 2009, 13:21

[quote='DoH-Carnage',index.php?page=Thread&postID=15975#post15975]Cs-Nec :love:[/quote]keine java mehr pat ? ;<
Ohne opfer gibt es kein Sieg!

NoMercy
Beitrag von NoMercy » 28 Apr 2009, 16:57

[quote='DoH-Soul',index.php?page=Thread&postID=15974#post15974]gut dann könnt ihr euch bei mir melden wenn ihr ne Lh ama im br haben wollt :P[/quote]Gut, in maximal 2 Wochen nach Reset sind wir 97 wenn alles wie geplant läuft, nimm dir dann schonmal Urlaub :p

Carnage
Beitrag von Carnage » 28 Apr 2009, 18:14

[quote='DoH-Death',index.php?page=Thread&postID=15977#post15977][quote='DoH-Carnage',index.php?page=Thread&postID=15975#post15975]Cs-Nec :love:[/quote]keine java mehr pat ? ;<[/quote]
Mag ich net ohne Infy :(
Bild

Death
Beitrag von Death » 28 Apr 2009, 20:41

[quote='DoH-NoMercy',index.php?page=Thread&postID=15988#post15988]
[quote='DoH-Soul',index.php?page=Thread&postID=15974#post15974]gut dann könnt ihr euch bei mir melden wenn ihr ne Lh ama im br haben wollt :P[/quote]Gut, in maximal 2 Wochen nach Reset sind wir 97 wenn alles wie geplant läuft, nimm dir dann schonmal Urlaub :p[/quote]hrr auf jeden fall^^ angeführt von dir :D!^^ dieser ladder gehört doh!!!!:)

NoMercy
Beitrag von NoMercy » 28 Apr 2009, 21:23

[quote='DoH-Death',index.php?page=Thread&postID=15991#post15991]

[quote='DoH-Soul',index.php?page=Thread&postID=15974#post15974]gut dann könnt ihr euch bei mir melden wenn ihr ne Lh ama im br haben wollt :P[/quote]Gut, in maximal 2 Wochen nach Reset sind wir 97 wenn alles wie geplant läuft, nimm dir dann schonmal Urlaub :p[/quote]hrr auf jeden fall^^ angeführt von dir :D!^^ dieser ladder gehört doh!!!!:)[/quote]Ich nehm ja schon die lächerlichste Option Hammerdin für Csexp, sollte schon was bei rumkommen stimmt. Wenn aber wieder diese Teamfutzis mitmachen denke ich wird das nix. Hab die Ausdauer dazu nich und auch sonst Nachteile die Rob z.B. nicht hatte weil ich immer in Ruhe esse und aufn Topf gehe, da können die Baals schreien wie sie wollen :D

Die sollen endlich nen Termin releasen dass ich gucken kann ob das was wird wegen Urlaub von Kumpels etc...

Außerdem wäre es mir lieber wenn du vor mir bist Matze, ich denke du hast da die größeren Qualitäten :P

Oder einfach am Anfang immer zu zweit im Cs rumjodern wäre auch nais :D

Carnage
Beitrag von Carnage » 29 Apr 2009, 08:03

jodeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
whhyy...
Bild

DoH-Joker
Beitrag von DoH-Joker » 29 Apr 2009, 16:02

Hi. :hy:

Ich werden vom 1.ten Tag an aktiv mitspielen, soweit es meine Berufs- und Familienpflichten erlauben.
Möchte gerne auch mal einen 99er Char haben, und euch gerne auf dem Weg dorthin begleiten.

Mir ist noch relativ egal welchen Char ich spiele, was könntet ihr denn noch am besten gebrauchen?

Gespielt habe ich schon jeden Char, von daher bin ich eigentlich mit jedem zufrieden.
Wenn ich mir einen aussuchen dürfte, hm..... dann am liebsten ne Trap Assa.

Liebe Grüße
Jesus
sprach: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird
ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen.

Johannes 14,23

NoMercy
Beitrag von NoMercy » 29 Apr 2009, 16:52

[quote='Joker',index.php?page=Thread&postID=16055#post16055]Hi. :hy:

Ich werden vom 1.ten Tag an aktiv mitspielen, soweit es meine Berufs- und Familienpflichten erlauben.
Möchte gerne auch mal einen 99er Char haben, und euch gerne auf dem Weg dorthin begleiten.

Mir ist noch relativ egal welchen Char ich spiele, was könntet ihr denn noch am besten gebrauchen?

Gespielt habe ich schon jeden Char, von daher bin ich eigentlich mit jedem zufrieden.
Wenn ich mir einen aussuchen dürfte, hm..... dann am liebsten ne Trap Assa.

Liebe Grüße[/quote]Steht dir selbstverständlich frei welchen Char du machst, so schlimm sind wir hier nicht :D

Gibt schlechtere Chars für 99 als ne Trapassa, deine Wahl is garnich so schlecht. Guide gibt es auch bald in der Guidesektion, wenn da noch Unsicherheiten bestehn kannste da sicher auch noch bissi was ablunsen :)

Es hat sich bei mir gezeigt dass ein Char der keine Lust hat relativ fix langweilig wird, spätestens bei 3320 is dann fertig :P Egal wie lame der Char is.. Wenn er dir Spaß macht zieh ihn durch ^^

Death
Beitrag von Death » 29 Apr 2009, 20:48

[quote='DoH-NoMercy',index.php?page=Thread&postID=15993#post15993]
[quote='DoH-Death',index.php?page=Thread&postID=15991#post15991]

[quote='DoH-Soul',index.php?page=Thread&postID=15974#post15974]gut dann könnt ihr euch bei mir melden wenn ihr ne Lh ama im br haben wollt :P[/quote]Gut, in maximal 2 Wochen nach Reset sind wir 97 wenn alles wie geplant läuft, nimm dir dann schonmal Urlaub :p[/quote]hrr auf jeden fall^^ angeführt von dir :D!^^ dieser ladder gehört doh!!!!:)[/quote]Ich nehm ja schon die lächerlichste Option Hammerdin für Csexp, sollte schon was bei rumkommen stimmt. Wenn aber wieder diese Teamfutzis mitmachen denke ich wird das nix. Hab die Ausdauer dazu nich und auch sonst Nachteile die Rob z.B. nicht hatte weil ich immer in Ruhe esse und aufn Topf gehe, da können die Baals schreien wie sie wollen :D

Die sollen endlich nen Termin releasen dass ich gucken kann ob das was wird wegen Urlaub von Kumpels etc...

Außerdem wäre es mir lieber wenn du vor mir bist Matze, ich denke du hast da die größeren Qualitäten :P

Oder einfach am Anfang immer zu zweit im Cs rumjodern wäre auch nais :D[/quote]hehe jo ma schauen :D^^ also ich brauch diesesmal unbedingt nen besseren platz als #7 diese ladder :< und wenn ich richtig lvl dann kann ich gar nicht mehr aufhören wenns noch um was geht xD dann werden auf 98 halt mal 25-28 mios am tag gemacht ^^ naja hauptsache DoH ist ganz oben dabei!^^

Antworten