Diskussionstopic zu Ladder 6 und Patch 1.13 !

Hier können Themen rund um Diablo II diskutiert werden.
NoMercy
Beiträge: 345
Registriert: 10 Jun 2008, 11:15
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Diskussionstopic zu Ladder 6 und Patch 1.13 !

Beitrag von NoMercy » 18 Apr 2009, 10:58

Servus lieber DoHler :hy:

Ich denke der Übersicht halber lässt es sich hier besser über Wünsche / Hoffnungen und Pläne in Ladder 6 diskutieren als in den News :)

Was plant ihr als ersten Char? Wer versucht für DoH oben mitzurennen? Wer fängt von Stunde 1 an?

Würde mich mal interessieren was ihr so die Ladder über plant.



Ich werde mit ner ES/Blizzardsorc anfangen, ist einfach krank overpowered am Anfang, wahnsinnig stabil. Ich werde wie in Ladder V wieder für DoH oben mitrennen, auf mich und Steff ( <3 ) könnt ihr also auf jeden Fall zählen, mal schaun ob ich sie auf 99 bekomme :) Wie schauts mit den anderen aus, Benny? Max? Kev?

Markus eventuell du?


Wenn Ihr möchtet könnt ihr hier auch wegen Resetteam bissi schaun, in meinem Team ist eventuell noch ein Slot frei oder zwei, müsste ich dann mal mit den anderen absprechen.


Gegen die Palas wird es wieder schwer aber egal^^ Ich hab eh die Vermutung dass da auch irgendwas kommt bzgl Balancing bzw. hoffe ich es sehr.


Denkt ihr der Reset kommt noch im April? Für mich is jetzt D2 wieder tot bis zum Reset, is jedes mal so :P

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 18 Apr 2009, 11:20

für mich is d2 ofc net tot, pvp is nie ganz tot ^^

werde wohl ne fireblast/light trapsin spielen (fireblast = best skill WO gibt ;>), aber vorher werdn die patchnotes gecheckt, vllt hat sich ja was wesentliches geändert. dann wird erst fest entschieden ;)
Zuletzt geändert von DoH-Neko am 18 Apr 2009, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

NoMercy
Beiträge: 345
Registriert: 10 Jun 2008, 11:15
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von NoMercy » 18 Apr 2009, 11:29

Original von DoH-Neko
für mich is d2 ofc net tot, pvp is nie ganz tot ^^

werde wohl ne fireblast/light trapsin spielen (fireblast = best skill WO gibt ;>), aber vorher werdn die patchnotes gecheckt, vllt hat sich ja was wesentliches geändert. dann wird erst fest entschieden ;)
Fireblast is echt stronk^

So Highlevelambitionen haste nich wa? :P

DoH-Kevin
Beiträge: 420
Registriert: 24 Jun 2007, 19:33
Wohnort: Müden/Aller, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Kevin » 18 Apr 2009, 11:46

Bock hätte ich ofc... aber werde wohl (leider) keine Zeit haben :/

Naja mal sehen... evtl. habe ich bis dahin Internet beim Bund :P

Ich hoffe es...
MfG
DoH-Kevin

Carnage
Beiträge: 195
Registriert: 17 Feb 2009, 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Carnage » 18 Apr 2009, 11:47

Original von DoH-Kevin
Bock hätte ich ofc... aber werde wohl (leider) keine Zeit haben :/

Naja mal sehen... evtl. habe ich bis dahin Internet beim Bund :P

Ich hoffe es...
So geht's mir auch :(

Abi > me

Mal sehen, was die Zukunft bringt.
Bild

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 18 Apr 2009, 12:22

Original von DoH-NoMercy
Original von DoH-Neko
für mich is d2 ofc net tot, pvp is nie ganz tot ^^

werde wohl ne fireblast/light trapsin spielen (fireblast = best skill WO gibt ;>), aber vorher werdn die patchnotes gecheckt, vllt hat sich ja was wesentliches geändert. dann wird erst fest entschieden ;)
Fireblast is echt stronk^

So Highlevelambitionen haste nich wa? :P
ich zogg noch andre games und habn leben^^

hoffe mir kommt der neue 2moons patch net inne quere, da kommt ne neue charklasse raus, die ich definitiv hochlvln werde^^ mein main is da ja 3% vor lvl 140 xD

find fireblsat echt geil :D soviel light dmg verlier ich nun net, kann aber durch fireblast VIEL offensiver vorgehen, und macht auch im pvp viel mehr spaß ;)

werd wohl erstma dann mit 3 traps 40 ias klauen oder so zocken (also 2 shael rein^^) :D das geht ganz gut^^

Benutzeravatar
DoH-Pizza
Beiträge: 1139
Registriert: 03 Sep 2005, 12:43
Wohnort: Ronnenberg / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Pizza » 18 Apr 2009, 12:39

Wenn Bowie balanced wird, werd ich da eine Spielen. Ansonsten wahrscheinlich Blizzard-Sorc.

Mfg Psicko
~ Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Pizza her ~

DoH-Kevin
Beiträge: 420
Registriert: 24 Jun 2007, 19:33
Wohnort: Müden/Aller, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Kevin » 18 Apr 2009, 12:42

Ich werd' wohl nen CS Barb zocken.
MfG
DoH-Kevin

Death
Beiträge: 339
Registriert: 18 Apr 2009, 10:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

RE: Diskussionstopic zu Ladder 6 und Patch 1.13 !

Beitrag von Death » 19 Apr 2009, 21:00

also ich würde wie immer nen hdin machen..... wenn aber benny recht haben sollte(was ich nicht hoffe :( ) werde ich warscheinlich soso anfangen :)
Ohne opfer gibt es kein Sieg!

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

RE: Diskussionstopic zu Ladder 6 und Patch 1.13 !

Beitrag von DoH-Neko » 19 Apr 2009, 21:59

Original von Death
also ich würde wie immer nen hdin machen..... wenn aber benny recht haben sollte(was ich nicht hoffe :( ) werde ich warscheinlich soso anfangen :)
versuch dich doch endlich mal an was neuem ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste