Patch 1.13 in Planung !

Archiviert aus dem alten Forum.
DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 04 Mär 2009, 20:02

Original von DoH-Carnage
*freu*

bitte removed hellfire von der torch

:wall:
nee, bitte net :D oder vllt so, dass es nur vs players triggert^^ in kombination mit mindblast und kicks ist das feuer total geil zum stunnen ^.^

Original von DoH-Clown
Original von DoH-BlaZn
einfach auf 1.09 zurueckpatchn.. fertig :D
damit wär ich auch einverstanden! :D
wäre dann kein patch mehr :P außerdem: teleport ftw!
Zuletzt geändert von DoH-Neko am 04 Mär 2009, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Benny » 05 Mär 2009, 03:00

Ich finds gut, dass Blizzard nochmal nen Patch bringt. Nun wird hoffentlich auch dazu das Battle.net 2.0 fertig gestellt und natürlich ein Reset. Sie sollten aber auf jedenfall vorher einen Beta Patch bringen. So können sich alle schonmal ein Bild von den Änderungen im SP/Open machen.

MfG DoH-Benny
And the heavens... shall tremble

DoH-Neko
Beiträge: 1935
Registriert: 05 Dez 2007, 19:50
Wohnort: Dortmund/Coesfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Neko » 05 Mär 2009, 06:41

Original von DoH-Benny
Ich finds gut, dass Blizzard nochmal nen Patch bringt. Nun wird hoffentlich auch dazu das Battle.net 2.0 fertig gestellt und natürlich ein Reset. Sie sollten aber auf jedenfall vorher einen Beta Patch bringen. So können sich alle schonmal ein Bild von den Änderungen im SP/Open machen.

MfG DoH-Benny
son beta patch wirds wohl glaub ich weniger geben, naja mal sehn.

gabs sowas net bei 1.10?

DoH-Clown
Beiträge: 248
Registriert: 16 Jul 2008, 12:18
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Clown » 05 Mär 2009, 13:12

Original von DoH-Neko
Original von DoH-Benny
Ich finds gut, dass Blizzard nochmal nen Patch bringt. Nun wird hoffentlich auch dazu das Battle.net 2.0 fertig gestellt und natürlich ein Reset. Sie sollten aber auf jedenfall vorher einen Beta Patch bringen. So können sich alle schonmal ein Bild von den Änderungen im SP/Open machen.

MfG DoH-Benny
son beta patch wirds wohl glaub ich weniger geben, naja mal sehn.

gabs sowas net bei 1.10?
jau gabs! deswegen hoff ich auch aufn 1.13beta patch :o

DoH-Madd3s
Beiträge: 61
Registriert: 22 Mär 2007, 19:06
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Madd3s » 07 Mär 2009, 07:52

find ich ne coole sache bin ja ma gespannt ;D

DoH-HERO
Beiträge: 591
Registriert: 23 Okt 2008, 15:03
Wohnort: germany
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-HERO » 07 Mär 2009, 16:51

Original von DoH-MuMuKuh
wow wer hätte das erwartet!

find ich echt hart dass blizz nochma mit nem d2-patch ankommt,
obwohl die arbeiten für d3 schon laufen...

vermutlich wollen se uns vertrösten weil d3 sowieso erst 2012 rauskommt :>
Jo das denke ich auch der patch kommt und D3 dann erst in 3Jahren^^

DoH-Damian
Beiträge: 432
Registriert: 28 Jan 2007, 14:31
Wohnort: Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von DoH-Damian » 08 Mär 2009, 17:47

dann bin ich dabei wenn noch ei ladder rest kommt

Carnage
Beiträge: 195
Registriert: 17 Feb 2009, 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Carnage » 21 Mär 2009, 02:37

Original von DoH-Damian
dann bin ich dabei wenn noch ei ladder rest kommt
einer wird möglicherweise noch kommen ;)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste