nee, bitte netOriginal von DoH-Carnage
*freu*
bitte removed hellfire von der torch
:wall:

wäre dann kein patch mehrOriginal von DoH-Clowndamit wär ich auch einverstanden!Original von DoH-BlaZn
einfach auf 1.09 zurueckpatchn.. fertig

nee, bitte netOriginal von DoH-Carnage
*freu*
bitte removed hellfire von der torch
:wall:
wäre dann kein patch mehrOriginal von DoH-Clowndamit wär ich auch einverstanden!Original von DoH-BlaZn
einfach auf 1.09 zurueckpatchn.. fertig
son beta patch wirds wohl glaub ich weniger geben, naja mal sehn.Original von DoH-Benny
Ich finds gut, dass Blizzard nochmal nen Patch bringt. Nun wird hoffentlich auch dazu das Battle.net 2.0 fertig gestellt und natürlich ein Reset. Sie sollten aber auf jedenfall vorher einen Beta Patch bringen. So können sich alle schonmal ein Bild von den Änderungen im SP/Open machen.
MfG DoH-Benny
jau gabs! deswegen hoff ich auch aufn 1.13beta patchOriginal von DoH-Nekoson beta patch wirds wohl glaub ich weniger geben, naja mal sehn.Original von DoH-Benny
Ich finds gut, dass Blizzard nochmal nen Patch bringt. Nun wird hoffentlich auch dazu das Battle.net 2.0 fertig gestellt und natürlich ein Reset. Sie sollten aber auf jedenfall vorher einen Beta Patch bringen. So können sich alle schonmal ein Bild von den Änderungen im SP/Open machen.
MfG DoH-Benny
gabs sowas net bei 1.10?
Jo das denke ich auch der patch kommt und D3 dann erst in 3Jahren^^Original von DoH-MuMuKuh
wow wer hätte das erwartet!
find ich echt hart dass blizz nochma mit nem d2-patch ankommt,
obwohl die arbeiten für d3 schon laufen...
vermutlich wollen se uns vertrösten weil d3 sowieso erst 2012 rauskommt :>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast