Interview mit Jay Wilson (Lead Designer von Diablo III)

Archiviert aus dem alten Forum.
Gesperrt
Benutzeravatar
DoH-Benny
Beiträge: 1437
Registriert: 16 Okt 2003, 21:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Interview mit Jay Wilson (Lead Designer von Diablo III)

Beitrag von DoH-Benny » 01 Sep 2008, 22:28

Neues sehr interessantes Interview mit Jay Wilson über Diablo 3 und was noch bzw. nicht geplant ist. Lesen lohnt sich!

Auszug:

Bashiok: Wir reden hier viel über die Akte, kannst du vielleicht einen kleinen Einblick auf die Akt-Aufteilung im Vergleich zu Diablo II geben? Wie viele Akte gibt es überhaupt?

Jay Wilson: Ursprünglich waren wir ja schon drauf und dran, die Akt-Struktur gänzlich unter den Tisch fallen zu lassen, aber das Spiel fügte sich einfach zu gut in eine solches System ein, und daher werden wir wieder ein ähnliches System wie bei Diablo II anwenden. Es fühlte sich einfach natürlich und richtig an. Im Moment konzentrieren wir uns auf ungefähr dieselbe Länge bei gleichzeitig ungefähr gleicher Anzahl an Akten. Ich will das jetzt natürlich nicht in Stein meißeln, man weiß ja nie, was passiert. Aber derzeit bewegen wir uns ungefähr in die gleiche Richtung.

Quelle:
http://us.blizzard.com/blizzcast/archiv ... de5.xml#i2

MfG DoH-Benny :hy:
And the heavens... shall tremble

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste