Die Suche ergab 3 Treffer

von SebrockZ
08 Jul 2006, 09:31
Forum: Bewerbungen
Thema: bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 1391

Ne antwort wäre schön
von SebrockZ
06 Jul 2006, 18:00
Forum: Bewerbungen
Thema: bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 1391

Warum will ich zu DoH : Tja die Frage is leicht zu beantworten , Max hat mich gefragt ob ich intresse hätte und da man nur Vorteile aus einem clan ziehen kann zB lvln etc. is ne schöne sache . un wenn ein kumpel einen noch fragt isses noch schöner . dann kennt man von anfang an jemmand Woher komme i...
von SebrockZ
06 Jul 2006, 15:33
Forum: Bewerbungen
Thema: bewerbung
Antworten: 5
Zugriffe: 1391

bewerbung

Hiho , ich möchte mich gerne bewerben :)
un zwar für den :diablo: squad
warum ? tja....der endstufe hat mich gefragt (isn von mir ) tjo un deswegn mach ich des mal....
mein name is sebastian kärcher . 16 jahre
icq : 267566012 falls fragen
tjo fände es schön wenns klappen könnte^^
mfg