Diablo III spielbar auf der Gamescom
Geschrieben von: DoH-Pizza   
Sonntag, den 16. August 2009 um 19:27 Uhr

Nachdem Blizzard verknündigt hat, dass sie auf der Gamescom doch teilnehmen, teilt uns der Spielemacher nun mit, dass Diablo III wieder spielbar sein wird.
Quasi parallel läuft dann auch noch die Blizzcon.
Man darf also gespannt sein und sich über ein "Haufen" neuer Infos freuen.

"Wir freuen uns, euch bekanntzugeben, dass sowohl StarCraft II: Wings of Liberty als auch Diablo III auf der gamescom 2009 spielbar sein werden. Besucher des Standes von Blizzard Entertainment in Halle 6, B21 & B31 können an unseren Rechnern selbst das Spielgefühl beider Spiele erleben – für Diablo III ist dies das erste Mal in Europa.

Unser Stand ist von Donnerstag, den 20. August, bis Sonntag, den 23. August öffentlich zugänglich. Wenn ihr wissen möchtet, was die gamescom alles zu bieten hat und wir ihr am Besten dorthin gelangt, schaut einfach einmal auf der Webseite der gamescom vorbei. "

Quelle