Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 989.

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:48

Forenbeitrag von: »Katja«

Erster User mit 100+ hg im DoH-Forum

Zitat von »DoH-Psicko« Zitat von »Katja« Zitat von »DoH-Psicko« O 18 hg N eth titans euscl? Jup sollte kein prob sein, schau heute chars durch und melde mich! @Michi: nn cd key mit neuem pc dann!

Mittwoch, 8. Juli 2009, 00:45

Auch in Diablo 3 wird es keinen LAN-Modus geben!

zock nur von daheim aus^ist mir latte

Mittwoch, 8. Juli 2009, 00:44

Zitat von »DoH-Psicko« O 18 hg N eth titans euscl?

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:09

so diese Hürde hätten wir auf gehts zu den 1k! btw.: das ist nur für dich phil!!!

Montag, 6. Juli 2009, 21:26

Besuche auf der DoH-Seite^^

Zitat von »DoH-Neko« bei mir sagt das überall, ich sei noch nie auf der seite gewesen mit IE surfen und im FF schauen ist auch sub-optimal!

Montag, 6. Juli 2009, 21:20

Besuche auf der DoH-Seite^^

Hey Leute, muss doch noch schnell ein Topic aufreisen und zwar würde ich gern sehen, wer wie oft auf der DoH Seite war. Wie kann man das schauen? Leider weiß ich das nur im Firefox. Da gehts so: und nachdem man auf "weiter informationen..." geklickt hat, erscheint das: damit ist auch geklärt, dass ich bereits 4k mal drauf war :=) sowas gibts auch mit jsp auf jsp, also ist es nur geklaut nun ihr! steff

Montag, 29. Juni 2009, 16:15

Ladder Reset

Ich werde anderst wie im internen angekündigt, komplett nicht dabei sein! Viel Erfolg euch!

Freitag, 26. Juni 2009, 14:24

Forenbeitrag von: »DoH-Katja«

RE: Stream >> HohesC >> Ulduar 25 Livestream

Zitat von »DoH-HohesC« Hi, mögliche Streamzeiten: MI, DO, SO oder MO jeweils von 19:00 bis 23:00 Wenn nicht Live dan alte Recordings oder ON-DEMAND http://www.livestream.com/Fidalas_Multiboxing xOxO HohesC gestern zugeschaut war ganz witzig, aber viel verstanden hab ich net...

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:06

Fußball Bundesliga

spanien - iraq oder sowas hab ich gesehen...villa schießt das 1:0 --> langeweile... NAH! nur weil es FUßball ist ist imo nicht jede Randveranstaltung wichtig...BL / CL / DFK / EL / EM / WM langt doch, oder?

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:30

AION

werds nicht testen. Keine Zeit.

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:51

Bilder Zählen

Montag, 15. Juni 2009, 15:22

Postcount

Zitat von »DoH-Psicko« Zitat von »DoH-Endstufe« Zitat von »DoH-Katja« Zitat von »DoH-Endstufe« Also , ich würde es gut finden , wenn es überall die Beiträge zählt. Haja ich mein , in jedem anderen Forum ist des so. Warum dann auch nicht bei uns ? Und bei uns war es schon immer eben nicht so Was würde das auch ändern? Naja bei India ist es auch nicht so. Aber es dient ja eigentlich zur Filterung von Nichtsinnvollen und sinnvollen beiträgen. Ich denke jedoch dass es dadurch nicht möglich ist, da ...

Montag, 15. Juni 2009, 13:27

Bashiok gibt neue News zum Patch 1.13 bekannt!

Zitat von »DoH-MuMuKuh« haha keines der opfer wird je WoW quitten können, sind doch eh alles suchtis xD dann würden se plötzlich dastehn und sich fragen was se mit der zeit auf einmal anfangen sollen ich denke es geht genau darum, dass sie dann mit d3 ihre zeit vertreiben

Montag, 15. Juni 2009, 13:26

Neue Seite - DoH 2009

Zitat von »DoH-Carnage« Um nochmal +1 HG zu holen, da das vorher nicht möglich war : sehr sexy /e: hmm... -2 auf einmal :< dank dir aber ich denke da unsere Neue Seite nun schon ne Weile online ist, sie alle lieben und Psicko bei allen wohl nen riesen Gefallen gut hat. Kann hier zu -.-

Montag, 15. Juni 2009, 13:25

Ladder Reset

Zitat von »DoH-Carnage« Da muss der Steff auch konsequent mit Absicht die Fehler in seinen Text einbauen und sieht immernoch so geil aus, wie immer i'm sorry :/ legastheniker seit der 4ten Klasse (war von der vierten -> siebte in so ner Therapie). Muss mich mega konzentrieren wenn ich ohne Fehler schreiben will... ich hoffe man kann es lesen

Montag, 15. Juni 2009, 11:22

Ladder Reset

Um jegliche Missverständnisse auszuräumen möchte ich nur nochmal ganz kurz erleutern, für was dieser Thread da ist. Er ist KEIN Dogma wer mit wem in Ladder 6 spielen darf und wer nicht. Es dreht sich im Großen und Ganzen um den Tag / Abend des Ladder Resets. Hier kam es letztes Jahr dazu, dass manche DoH - Member keine Gruppe hatten mit der sie starten konnten und andere DoH-Member hatten Gruppen mit 7 nicht DoH'lern drin. Das diese Anfangskomplikationen nicht wieder vorkommt und man einen grobe...

Samstag, 13. Juni 2009, 16:53

Bilder Zählen

Dienstag, 9. Juni 2009, 00:51

Cs-Barb Guide

Zitat von »DoH-Neko« es würde eigentl nen barb reichn, der nur 1 punkt in WW hat klar macht man mit schild dann weniger damage, aber dafür kann man sich ja nochn 2. grief in storage packn, da macht das auch dicke aua Y M C A!

Dienstag, 9. Juni 2009, 00:46

Postcount

Zitat von »DoH-Endstufe« Also , ich würde es gut finden , wenn es überall die Beiträge zählt.

Samstag, 6. Juni 2009, 01:33

Postcount

Zitat von »DoH-Psicko« Zitat von »Silent_Huntress« hmm ich schätze mal, dass die Posts im OT-Subforum nich gecounted werden Also wenn ich bei mir gucke wieviele Posts ich hab, steht da 4, anzeigen tut's zwar auch die vom OT (z.B.: "was-hört-ihr"-Thread), gezählt sind allerdings (schätz ich mal, dass das die 4 sind) ausm Bewerbungs-Thread. Nur mal ne Vermutung. Gut kombiniert, ist allerdings schon bei dem alten Forum so gewesen. Postcount ist in diversen Foren aus. Z.B. in diesem Mfg Psicko ja i...