Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.

Donnerstag, 9. Mai 2013, 23:25

Forenbeitrag von: »DoH-Clown«

Ladder Reset am 14. Mai 2013

DoH-cLown is der acc. hat wer schon n Plan was er spielen will? ich könnte mich für sorc oder trapse begeistern

Freitag, 3. Mai 2013, 19:51

Ladder Reset am 14. Mai 2013

hab am tag danach spätschicht bin also auch zu 100% dabei

Samstag, 23. Februar 2013, 11:22

martin aka. SaTTeK

LoD acc's wenn du mich erreichen willst: DoH-cLown DoH-cLown2 DoH-cLown3 DoH-cLown4 DoH-cLown5

Samstag, 16. Februar 2013, 15:55

Assoziationskette

der gestiefelte

Samstag, 16. Februar 2013, 15:53

martin aka. SaTTeK

Zitat von »DoH-Falconius« ich muss auch mal wieder hc spielen, aber in d2! Ich spiel momentan HC L

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:10

Was fehlt euch in D3?

Zitat von »DoH-Psicko« Zitat von »DoH-Clown« p.s.: ich spiel wieder D2 und hab D3 deinstalliert ... Leider ist mir das bereits an meiner Flist aufgefallen. Von ca. 30 Leuten sind mittlerweile im Schnitt nur noch so ~2-3 online... Es fehlt einfach die Langzeitmotivation ... Und man spielt echt nur fuer sich alleine ... das is echt traurig

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:52

Was fehlt euch in D3?

1. Chat / Gilden funktion 2. Langzeitmotvation 3. Statuspunkte / Skills setzen ... 4. zuviel WoW in D3 p.s.: ich spiel wieder D2 und hab D3 deinstalliert ...

Donnerstag, 5. Juli 2012, 23:19

Assoziationskette

Festmahl

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:57

Assoziationskette

Unterbezahlt

Mittwoch, 6. Juni 2012, 10:57

Zeigt her eure D3 Skillungen

Neko der Inferno-Nazi!

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:33

Assoziationskette

Computer

Freitag, 20. April 2012, 10:11

Ladder Reset am 2. Mai

Wieso zerstört Blizzard systematisch mein Leben? -.-

Sonntag, 8. April 2012, 11:01

FROHE OSTERN

Wuensch euch auch Frohe Ostern ( auch wenn ich heute auf die Arbeit muss -_- )

Donnerstag, 29. März 2012, 10:28

Wer hat sich schon alles D3 vorbestellt?

Zitat von »DoH-YingYang« wow ist doch shcon lange out.Das game ist nur noch für 12jährige gemacht worden vorallem mit diesen Panda addon pokemon kuscheltiere lol. D3 schon lange bestellthoffe es komt bald Deine Aussagen amuesieren mich immer wieder aufs neue. WoW ist doch nicht out - oder wird ein Spiel out weil du es nicht mehr spielst? Ich werd auch weiterhin WoW spielen und mir D3 nicht direkt am release holen sondern erstmal meinen Urlaub genießen den ich da endlich habe.

Donnerstag, 22. März 2012, 22:54

Das Warten hat ein Ende - Diablo 3 erscheint am 15. Mai 2012 !

Ab 14 Mai 2 Wochen Urlaub ... irgendwie muss man die Tage ja verblasen! To-do-Liste: 1. Mit Freundin fuer 2 Wochen schluss machen 2. Mit essen eindecken 3. mit trinken eindecken 4. Pinkeleimer organizieren! kleiner Scherz am Rande -_- Aufs Klo geh ich dann wohl doch mal lieber

Donnerstag, 22. März 2012, 22:51

WoW

Mannoroth Alles auf 85 bis auf Schurke und Hexer Allianz

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:43

WoW

Mich könnt ihr auch adden: marius.martelock@web.de freu mich auf jeden der mich added

Samstag, 4. Februar 2012, 00:14

STWOR wer spielt es?

Zitat von »DoH-Eraser« Huhu ihrs bzgl den 2 Millionen: glaub auf mmo-champion habe ich gelesen, dass 2mio exemplare verkauft wurden, aber "nur" 1.7mio aktive abonennten sind. d.h. prozentual in 1 monat oder sö relativ viele spieler verloren. nichts destotrotz wünsche ich dem spiel alles gute! wäre mal toll, wenn endlich wer den platzhirsch wow parole bieten könnte ohne zwanghaft in ein free-to-play umgewandelt zu werden... das potential hat es aber! was sagt denn euer eindruck so bisher? toll? ...

Freitag, 23. Dezember 2011, 22:50

STWOR wer spielt es?

Wie kann man KEIN Star Wars Fan sein? LICHTSCHWERTER? Mehr Argumente werde ich bei dieser Diskussionn ich auffuehren das is genau so ulitmativ wie Chuck Norris. Damian wenns iwie möglich is das 10 Tage zu testen oder nur paar Std lass mich das wissen intressiert mich nämlich